Das sowjetische DEAD HAND SYSTEM oder wie Russland die NATO noch aus dem Grab heraus mit Atombomben zerstören kann (Videos)
Die „Doomsday Clock“, die erstmals 1947 vom Bulletin of Atomic Scientists geschaffen wurde, um die Welt vor den Gefahren von Atomwaffen zu warnen, wie Zero Hedge in seiner jüngsten Geschichte gewarnt hatte, sollte Sie jetzt ernst nehmen und nicht mehr aus den Augen lassen.
Der „Zufall“, dass Biden und der Westen gerade jetzt Kampfpanzer für die Ukraine versprachen, geschah zur gleichen Zeit, als die „Weltuntergangsuhr“ bedenklich vorrückte und vor einem Atomkrieg warnte, der unmittelbar bevorsteht.
Biden und sein Verteidigungsministerium hängen ihrer absolut verrückten Idee nach, dass die Bewaffnung der Ukraine mit all diesen hoch entwickelten Panzern helfen würde, den Krieg gegen Russland zu „gewinnen.“
Wie wir schon im Oktober 2022 in der Geschichte mit dem Titel „Der Todeswunsch der Globalisten“ gewarnt hatten, ist Russlands Dead-Hand-System längst bereit, Washington DC, die NATO und Amerika zusammen automatisch einzuäschern, selbst wenn Russlands gesamte Befehlskette außer Gefecht gesetzt ist.
Es gibt keinen Sieg in einem Krieg gegen einen Feind, der dazu bereit ist, uns vollständig zu zerstören, auch wenn ihre eigene Führung längst tot und in die ewigen Jagdgründe gefahren ist!
Da auf den höchsten Ebenen der US-Regierung wahnsinnig viel über Atomkrieg geredet wird und jeder Atomkrieg, der ausbricht, höchstwahrscheinlich zuerst die Psychopathen in Washington DC trifft und dabei buchstäblich Millionen von Amerikanern und Europäern einäschern wird, dachte ich, dass wir einmal darüber reden müssen.
Erinnern Sie diese Psychopathen aus Washington DC in diesen Tagen nicht an Russlands „Dead-Hand-System“, das auch als „Perimeter“ bezeichnet wird?
In Wikipedia wird von „Dead Hand“ berichtet, dass dieses sowjetische System bis heute überlebt hat.
Dort steht auch, dass „Dead Hand“ ein ausfallsicheres russisches System ist, das automatisch Atomwaffen auf Russlands Feinde abfeuert, selbst wenn die gesamte russische Befehlskette längst außer Gefecht gesetzt wurde.
Zitat aus diesem Eintrag:
„Dead Hand ist ein automatisches Nuklearwaffenkontrollsystem aus der Zeit des Kalten Krieges (ähnlich dem amerikanischen AN/DRC-8 Emergency Rocket Communications System), das von der Sowjetunion gebaut wurde.
Das System wird in der postsowjetischen Russischen Föderation weiterhin verwendet.
Als Beispiel für eine tödliche und gegenseitig zugesicherte Zerstörungsabschreckung kann es automatisch den Start der russischen Interkontinentalraketen (ICBMs) einleiten.
Und zwar indem es einen vorab eingegebenen Befehl höchster Autorität vom Generalstab der Streitkräfte, Strategic Missile Force Management, an Kommandoposten und einzelne Silos sendet, wenn ein Nuklearschlag von seismischen, Licht-, Radioaktivitäts- und Drucksensoren erkannt wird.
Und das selbst dann, wenn die eigenen Kommandoelemente vollständig zerstört sind.
Nach den meisten Berichten ist es normalerweise ausgeschaltet und soll nur in Krisenzeiten aktiviert werden.
Seit 2009 soll es jedoch permanent eingeschaltet geblieben sein, um damit bei Bedarf seinen Zweck erfüllen zu können.“
Die Globalisten sind in diesen dunklen Tagen auch und gerade in Berlin fest entschlossen, den Dritten Weltkrieg mit Russland zu beginnen und das trotz des Risikos, dass es garantiert ein „globales nukleares Armageddon“ auslösen wird.
Denn sie brauchen etwas, um ihre gescheiterten weltwirtschaftlichen Pläne zu vertuschen und ein Atomkrieg wäre für diesen Zweck geradezu ideal.
Die USA und die NATO stopfen gerade ihre Rüstungsvorräte, in die Ukraine.
Das Pentagon plant, seine Produktion von Artillerie-Munition in den nächsten zwei Jahren um 500 % zu steigern, da die USA ihre Militärvorräte aufgebraucht haben, indem sie Millionen von Granaten in die Ukraine schickten.
Das berichtete jedenfalls die New York Times am Dienstag.
Seit Russland mit seiner vom Westen provozierten Invasion in die Ukraine begonnen hat, haben die USA zugesagt, der Ukraine über eine Million 155-mm-Artilleriegeschosse zu schicken.
Bevor die US-Armee ihre Bemühungen zur Steigerung der Produktion begann, produzierte sie monatlich 14.400 von diesen 155-mm-Granaten, aber nach den neuen Plänen könnte die Zahl jeden Monat über 90.000 erreichen.
Laut einem Bericht der Times heißt es in einem Armeebericht, dass der Plan die Erweiterung von Fabriken und die Ansiedlung neuer Produzenten beinhalten werde, was als „die aggressivste Modernisierungsbemühung seit fast 40 Jahren“ des US-Militär-Industrie-Komplexes bezeichnet wird.
Die US-Pläne, die Munitionsproduktion in den nächsten zwei Jahren dramatisch zu steigern, zeigen, dass die USA damit rechnen, die Ukraine in den kommenden Jahren gegen Russland zu unterstützen und es gibt keine Anzeichen dafür, dass die Kämpfe in absehbarer Zeit enden werden.
Was nicht klar ist, das ist, ob diese Politik nachhaltig ist, da US-Militärbeamte gewarnt haben, dass es schwierig sein könnte, sowohl die USA als auch die Ukraine weiter zu bewaffnen, während sich der Krieg hinzieht.
Ein noch viel größeres Problem ist jedoch dies, dass die USA und auch die EU vollkommen pleite sind und das gar nicht mehr finanzieren können.
Es wird geschätzt, dass die ukrainischen Streitkräfte jeden Monat etwa 90.000 Schuss Artillerie einsetzen, was mehr als das Doppelte dessen ist, was die USA und Europa derzeit produzieren können.
Es bedarf jedoch nur eines russischen Nuklearschlags gegen Amerika, um die USA zusammen mit Europa ins dunkelste Zeitalter ihrer Geschichte zurückzuschicken.
Das amerikanische und europäische Volk soll weiterhin für all diese Waffen bezahlen, um diesen Krieg (den niemand hier in Amerika und der EU bei klarem Verstand will) unnötig in die Länge zu ziehen.
Und was passiert, wenn Russland entscheidet, dass es jetzt reicht und seine eigenen großen Waffen ins Spiel bringt oder die US-Führung tatsächlich erfolgreich darin ist, die russische Führung auszuschalten und deren „Perimeter/Dead-Hand-System“ auf Amerika und die EU losgelassen wird?
Pingback: Das DEAD HAND SYSTEM oder wie Russland die NATO noch aus dem Grab heraus mit Atombomben zerstören kann (Videos) |
Pingback: Il DEAD HAND SYSTEM o come la Russia può ancora distruggere la NATO dalla tomba con le bombe atomiche (video) ⋆ Green Pass News
Pingback: Das DEAD HAND SYSTEM oder wie Russland die NATO noch aus dem Grab heraus mit Atombomben zerstören kann (Videos) | – Zeon Solutions Ltd