Ein Hobby-Club namens Northern Illinois Bottlecap Ballon Brigade vermisst seinen 12 Dollar Wetter-Ballon, weil er vermutlich mit einer 400.000 Dollar teuren Sidewinder-Rakete abgeschossen wurde

 

Und das ist alles kein Witz, sondern die brutale Realität.

Wie wollen diese Witzfiguren einen Krieg gewinnen?

Dieser US-Hobbyklub befürchtet, dass ihr verschollener Wetterballon von der USAF abgeschossen wurde.

Der Hobby-Club namens Northern Illinois Bottlecap Balloon Brigade verlor seinen 12-Dollar-Wetterballon.

Es könnte eines der „unbekannten Objekte“ gewesen sein, das letzte Woche von der US-Regierung mit einer 400.000-Dollar teuren Sidewinder-Rakete abgeschossen wurde.

Aviation Week berichtete, dass der Ballon des Clubs zuletzt am 10. Februar „vor der Westküste Alaskas“ gesichtet worden sei.

„Ich habe versucht, unser Militär und das FBI zu kontaktieren.

Ich hatte gerade den Hörer abgenommen, um zu versuchen, sie darüber aufzuklären, was viele dieser Dinge wahrscheinlich nur Bobby-Ballons sind.

Und sie werden jetzt nicht allzu intelligent aussehen, nachdem sie sie abgeschossen haben“, sagte Ron Meadows.

Er ist ein Firmengründer aus dem Silicon Valley, der speziell angefertigte Ballons für Bastler, Pädagogen und Wissenschaftler herstellt.

Die App zum Ballon prognostizierte, dass der Ballon „am 11. Februar hoch über dem zentralen Teil des Yukon-Territoriums schweben würde.“

Meadows sagte, dass die Beschreibungen aller drei abgeschossenen nicht identifizierten Objekte mit den Formen, Höhen und Nutzlasten der kleinen Pico-Ballons übereinstimmten, die normalerweise je nach Modell für 12 bis 180 Dollar pro Stück gekauft werden können.

Tom Medlin, ein pensionierter FedEx-Ingenieur und Co-Moderator der Amateur Radio Roundtable Show, stimmte zu.

„Ich vermute, dass es wahrscheinlich Pico-Ballons waren“ und er fügte hinzu, dass er drei solcher Ballons in der nördlichen und südlichen Hemisphäre am Himmel hatte.

Die Zeitschrift Aviation Week kontaktierte das FBI, das North American Aerospace Defense Command (NORAD), den National Security Council (NSC) und das Office of the Secretary of Defense, um einen Kommentar hierzu zu erhalten, wurde aber abgewiesen.

In einer Erklärung des Weißen Hauses am Donnerstag (gestern) musste Präsident Biden jedoch das Offensichtliche zugeben:

„Die aktuelle Einschätzung der Geheimdienste ist, dass diese drei Objekte höchstwahrscheinlich Ballons waren, die an private Unternehmen, Erholungs- oder Forschungseinrichtungen gebunden waren, die das Wetter studieren oder andere wissenschaftliche Forschungen durchführen.“

Ich habe an dieser Stelle schon am vergangenen Montag gemeldet, dass es die 99 Luftballons von Nena aus dem Jahr 1983 gewesen sind:

 

 

Derzeit werden täglich etwa 2.000 Einweg-Stratosphärenballons gestartet.

Verstehen Sie jetzt, in welcher Gefahr Sie sich befinden, wenn Vollidioten Hobby-Ballons abschießen und behaupten, dass es sich um die UFOs von Außerirdischen handelt?

Sie können niemand mehr im Land der Dummen und Blöden vertrauen, weil sie gar nicht mehr wissen, was sie tun.

Und dann überlegen Sie noch ewig lange, ob Sie ein paar Kröten für die wirklich wichtigen und echten Nachrichten ausgeben sollen:

https://arrangement-group.de/membership-join

Wie wird das wohl für Sie enden?

 

 

Sie werden an die Front geschickt und dann ebenfalls wie ein Hobby-Ballon abgeschossen werden.

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier erhalten: 

https://arrangement-group.de/newsletter