Extrablatt: Prinz Harry und Meghan Markle haben beim Zusammenbruch der amerikanischen SV Bank am vergangenen Freitag alles verloren

 

Was glauben Sie, wie es Ihnen erst ergehen wird, wenn bereits solche Leute alles verlieren?

Nur hier finden Sie in deutscher Sprache, was sich in den nächsten Stunden diesbezüglich ereignen wird:

https://arrangement-group.de/membership-join

Die beiden prominenten Bewohner von Montecito, Prinz Harry und Meghan Markle, „haben alles verloren“, als die Silicon Valley Bank am Freitag zusammenbrach.

Die neuesten Berichte deuten darauf hin, dass Harry das alles „königlich vermasselt“ hat.

Interessant war der Umstand, dass die Silicon Valley Bank nach atemberaubenden 48 Stunden zusammenbrach, in denen ein Bank Run und eine Kapitalkrise zum zweitgrößten Zusammenbruch eines Finanzinstituts in der Geschichte der USA führten.

Nur hier lesen Sie, wie sich diese zweite Finanzkrise auf die anderen Länder ausbreiten wird.

Die amerikanischen Bankenaufsichtsbehörden haben die Silicon Valley Bank, die als hippe Bank für Prominente in Kalifornien bekannt ist, im größten US-Bankzusammenbruch seit der Washington Mutual während der globalen Finanzkrise im Jahr 2008 übernommen und geschlossen.

Obwohl diese Bank außerhalb des Silicon Valley und von Los Angeles relativ unbekannt war, gehörte die SVB laut der Aufsichtsbehörde FDIC Ende letzten Jahres mit einer Bilanzsumme von über 300 Milliarden US-Dollar zu den Top 20 der amerikanischen Geschäftsbanken.

Unglücklicherweise für die Prominenten und Reichen, die Konten bei der SVB hatten, sind diese Bankeinlagen nur bis zu einer Höhe von 250.000 US-Dollar bei der FDIC versichert.

Und Prinz Harry hatte Millionen bei der SBV eingezahlt.

Es wird davon ausgegangen, dass Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Umzug in die USA auf Anraten von Freunden Konten bei der SVB eingerichtet haben und sich vielen in der Technologiebranche angeschlossen haben, die jetzt ihr Geld verlieren werden.

Der Zusammenbruch der Silicon Valley Bank ist der jüngste schwere Schlag für die königlichen Bewohner von Montecito.

Prinz Harry und Meghan Markle sollen nach der Entscheidung von König Charles, sie aus ihrer britischen Residenz Frogmore Cottage zu vertreiben, völlig „fassungslos“ gewesen sein.

Ein Sprecher der Sussexes bestätigte am Mittwoch, dass sie aufgefordert worden seien, ihre Sachen zu packen und das Grundstück zu verlassen.

„Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden aufgefordert, ihren Wohnsitz in Frogmore Cottage zu räumen“, heißt es in der Erklärung.

Das droht Ihnen auf einem anderen Niveau jetzt allerdings auch.

Zuerst verschwindet Ihr Geld, dann Ihre Frau mit den Kindern und abschließend wirft man Sie aus Ihrer Wohnung hinaus, weil die Facharbeiter nichts zu verlieren haben.

Sie haben jetzt nur noch wenige Tage Zeit und diese Zeit sollten Sie dafür nutzen, um das zu retten, was noch zu retten ist:

https://arrangement-group.de/membership-join

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie hier anfordern:

https://arrangement-group.de/newslette