Die Bereitschaftspolizei und die Feuerwehr stellte sich in Frankreich endlich auf die Seite der Demonstranten
In Frankreich sind Millionen Menschen auf die Straßen gegangen und nicht nur ein paar hunderttausend.
Der französische Präsident und Young Global Leader des Weltwirtschaftsforums, Emmanuel Macron, hat sich dieses Jahr an das WEF gehalten und versucht, Frankreich gegen den Willen des Volkes den Great Reset aufzuzwingen.
Das hat ganz offensichtlich nicht funktioniert!
Letzte Woche beschloss Macron, das Rentenalter in Frankreich einseitig anzuheben, obwohl er dafür keine politische Unterstützung hatte.
Millionen von Menschen erhoben sich in den Städten in ganz Frankreich gegen Macron, erklären ihn zur Marionette von Klaus Schwab und fordern Neuwahlen.
Der größte anzunehmende Unfall der globalistischen Technokraten passiert gerade in Frankreich.
Die Elite duckt sich weg, während sich das Volk weiterhin gegen sie erhebt.
Französische Feuerwehrleute und die Bereitschaftspolizei haben sich nun den Demonstranten angeschlossen, um sich gegen die Marionette des Weltwirtschaftsforums, Emanuel Macron, zu stellen.