Die Bereitschaftspolizei und die Feuerwehr stellte sich in Frankreich endlich auf die Seite der Demonstranten

 

In Frankreich sind Millionen Menschen auf die Straßen gegangen und nicht nur ein paar hunderttausend.

Der französische Präsident und Young Global Leader des Weltwirtschaftsforums, Emmanuel Macron, hat sich dieses Jahr an das WEF gehalten und versucht, Frankreich gegen den Willen des Volkes den Great Reset aufzuzwingen.

Das hat ganz offensichtlich nicht funktioniert!

 

 

Letzte Woche beschloss Macron, das Rentenalter in Frankreich einseitig anzuheben, obwohl er dafür keine politische Unterstützung hatte.

Millionen von Menschen erhoben sich in den Städten in ganz Frankreich gegen Macron, erklären ihn zur Marionette von Klaus Schwab und fordern Neuwahlen.

Der größte anzunehmende Unfall der globalistischen Technokraten passiert gerade in Frankreich.

Die Elite duckt sich weg, während sich das Volk weiterhin gegen sie erhebt.

Französische Feuerwehrleute und die Bereitschaftspolizei haben sich nun den Demonstranten angeschlossen, um sich gegen die Marionette des Weltwirtschaftsforums, Emanuel Macron, zu stellen.

 

 

Tausende maskierte Demonstranten und Polizisten kämpften diese Woche in Frankreich in Straßenschlachten.

Wobei die Polizei Wasserwerfer einsetzte, um die Randalierer zu unterdrücken, die Projektile auf sie schleuderten und Ladeneinrichtungen zerstörten.

Jetzt schlossen sie sich den Millionen französischer Bürger an, die gegen Macrons Rentenreformgesetze protestiert haben.

Die Erhöhung des Rentenalters ist ein Diebstahl, der darauf ausgerichtet ist, die globalistische Elite auf Kosten der einfachen Bevölkerung zu bereichern.

Die französischen Proteste werden von den Leitmedien nicht entsprechend gewürdigt, weil die Herrschenden befürchten, dass die Proteste ansteckend sein könnten.

Stattdessen werden die Massen mit einem politischen Kasperletheater abgefüttert, während anderswo der Teer und auch das Geld brennt.

Sie müssen sich in diesen Zeiten eindeutig besser informieren, sonst schauen Sie schon bald in eine leere Geldbörse hinein:

https://arrangement-group.de/membership-join

Den Newsletter zu diesem lebenswichtigen Blog können Sie hier anfordern:

https://arrangement-group.de/newsletter