Das geheime Raumfahrtprogramm der USA ist so streng geheim, dass es angeblich keiner außer Donald Trump kennt (Video)

 

Der Dark Journalist, Daniel Liszt, ist ganz interessant, aber er kommt in seinen Vorträgen niemals zum Punkt.

Er redet immer um den heißen Brei herum.

Am Dienstag kam er in The Alex Jones Show, um über das geheime Weltraumprogramm und die abtrünnige Zivilisation zu diskutieren.

Und er hat wieder einmal mehr versprochen, als die Wirklichkeit hergibt.

Alex möchte sogar, dass er am Samstag in einer Woche als Gastmoderator für eine zweistündige UFO-Sendung vorbeikommt!

Die beiden gingen im nachfolgenden Video darauf ein, wie die US-Regierung das UFO-Phänomen lange als das größte Geheimnis angesehen hat, das es gibt.

 

 

Es wurde während des Zweiten Weltkriegs als ein noch größeres Geheimnis angesehen als das Manhattan-Projekt mit der Atombombe.

Daniel sagte, dass sich die UFO-Akte aus diesem Grund im extrem geheimen Plan (COOP aka COG) der amerikanischen Bundesregierung befindet.

Na klar!

Und das geheime Weltraumprogramm würde nicht nur Luft- und Raumfahrttechnologie beinhalten, sondern auch psychische Kräfte oder spirituelle Technologie.

Und an dieser Stelle weiß man, dass es nicht ganz ernst gemeint sein kann.

Sie erfahren in diesem Video, dass die NASA eine okkulte Organisation ist, die auf den Jet Propulsion Laboratories von Jack Parsons aufgebaut wurde.

Das ist wieder deutlich näher an der Wahrheit dran.

Parsons war ein Hardcore-Praktiker der Sexmagie und ein Schüler von Aleister Crowley.

Daniel ist der Meinung, dass der Eintritt von RFK Jr. in das Rennen um die Präsidentschaft uns in eine völlig andere Welt führt, wo die ganze Idee der UFO-Transparenz plötzlich möglich sein könnte.

Selten so gelacht!

Wie viele wissen, war Donald Trumps Onkel John Trump in der Tat ein Professor am MIT.

Unbekannt und zweifelhaft ist jedoch, dass er den Zugang zu den Akten von Nikola Tesla erhielt, die vom FBI nach dessen Tod beschlagnahmt wurden.

Daniel sagte, dass John Trump der Schützling von Vannevar Bush war, der 30 Jahre lang der Verwalter der UFO-Akte der US-Regierung war.

Daniel erwähnt, dass John Trump vor seinem Tod sagte, dass sie in Teslas Dokumenten nach Informationen über eine ultimative Waffe suchten, die der „Todesstrahl“ genannt wurde.

Der Dark Journalist glaubt, dass das, was Donald Trump für den Kopf des Deep State hält, die Informationen sind, die er von seinem Onkel über die Tesla-Technologie und die mächtige Physik der Longitudinalwellen usw. erhalten hat.

Das ist ein Märchen zur Ablenkung der Massen von einer ganz irdischen Weltwirtschaftskrise.

Trump hat angeblich gute Verbindungen zu Luft- und Raumfahrtgruppen, welche neue Welten erobern wollen.

Aber das ist bekanntlich das Ziel vom Raumschiff Enterprise und die japanische Mondfähre ist heute trotz aller erdenklich geheimen Technologien bei der Landung gescheitert.

Aber vor 54 Jahren klappte alles noch mit ganz wenigen Technologien einwandfrei!

Das wird jetzt also richtig wild in den USA und wenn Sie nicht vollständig den Überblick verlieren wollen, dann sollten Sie regelmäßig hier vorbeischauen:

https://arrangement-group.de/membership-join

Den kostenlosen Newsletter zu diesem Blog können Sie hier beziehen:

https://arrangement-group.de/newsletter

2 thoughts on “Das geheime Raumfahrtprogramm der USA ist so streng geheim, dass es angeblich keiner außer Donald Trump kennt (Video)

Kommentare sind geschlossen.