In einer neuen Studie zeigte es sich, dass die Lungen der fanatischen Maskenträger mit Mikroplastik verunreinigt sind

 

Das hat sich aber voll gelohnt, das muss ich schon sagen.

Sie sind nicht nur unbequem, sondern sie erschweren das Atmen ungemein und sie sind vor allen Dingen im Wesentlichen vollkommen sinnlos.

Die geheiligten Masken aus der Plandemie.

Die während der Pandemie getragenen chirurgischen Masken könnten eine weitaus ungesündere Wirkung gehabt haben, als wir alle dachten.

Laut einer neuen Studie, die in Science of the Total Environment veröffentlicht wurde, wurde Mikroplastik, das häufig in chirurgischen Masken verwendet wird, in den Lungen der meisten Menschen entdeckt.

Forscher im Vereinigten Königreich untersuchten das Lungengewebe von Studienteilnehmern und fanden Mikroplastik in allen Regionen der Lunge, einschließlich des tieferen Abschnitts.

Der Studie zufolge ist dies das erste Mal, dass Mikroplastik mittels μFTIR-Spektroskopie in menschlichen Lungengewebeproben nachgewiesen wurde.

„Das meiste Mikroplastik in diesen Proben, lag mengenmäßig deutlich über der von Blindproben.

In allen Proben aus unterschiedlichen Regionen der Lungen wurden MP mit Abmessungen von nur 4 μm, aber überraschenderweise auch > 2 mm identifiziert, wobei die Mehrheit fibrös und fragmentiert war.“

Obwohl die Forscher die Quelle der mikroplastischen Kontamination nicht bestätigen wollten, werden die in der Lunge gefundenen Kunststofffasern häufig in chirurgischen Masken verwendet.

Die Forscher identifizierten 39 Arten von Mikroplastik in 11 der 13 Lungengewebeproben, mit durchschnittlich 3 Mikroplastikarten pro Probe.

In diesen Proben wurden 12 Arten von Mikroplastik gefunden.

Zu den 4 Mikroplastikarten, die in den größten Mengen vorhanden sind, gehören:

Polypropylen (PP):

Ist in Teppichen, Kleidung, Automobilkunststoffen und OP-Masken Polyethylenterephthalat zu finden.

(PET):

in Kleidung, Getränken und Lebensmittelbehältern vorhanden

Harz:

Ist ein Bestandteil von Schutzbeschichtungen und Farben Polyethylen

(PE):

Ist ein Bestandteil von Lebensmittelverpackungen, Milchbehältern, Spielzeug und Waschmittelflaschen.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7773316/

 

Im Jahr 2020 stieg die Menge an Einweg-Gesichtsmasken, die zum Schutz des Klimas nicht in die Luft, sondern in die Umwelt geworfen wurden, um erstaunliche 9000 Prozent.

Milliarden von Schlafschafen schnallten sich zwei Jahre lang täglich Masken aus Polypropylen vors Gesicht und saugten ihre Luft acht Stunden oder länger durch diese Plastikfasern.

Und wer nicht richtig gesaugt hatte, der wurde von den Masken-Nazis bestraft.

Hätte man also kein Plastik in der Lunge entdeckt, dann wäre das überraschend gewesen.

Die Bestätigung von Mikroplastik in der Lunge untermauert auch eine Studie aus dem Jahr 2020, die ein Risiko beim Einatmen von Mikroplastik durch das Tragen von Masken vorhersagte.

Laut den Forschern dieser Studie war das Einatmungsrisiko durch kugel- und faserartiges Mikroplastik beim Tragen einer Maske hoch.

Leider empfahlen die angeblichen Forscher in dieser Studie trotz des Risikos des Einatmens weiterhin die Verwendung von Plastikmasken.

Dr. Osita Onugha, Thoraxchirurg und Assistenzprofessor für Thoraxchirurgie am Saint John’s Cancer Institute im Providence Saint John’s Health Center in Santa Monica, Kalifornien, sagte gegenüber Medical News Today, dass die Auswirkungen von Mikroplastik in der Lunge angesichts unseres derzeitigen Wissens über diesen Typ von Verunreinigungen unbekannt sind, aber es kann einfach nicht gut für unsere Gesundheit sein.

Wer hätte das nur gedacht?

Die eigentliche Frage ist, was macht so etwas im Körper?

Der Körper mag keine Dinge, die Entzündungen verursachen und Dinge, die fremd sind, wie Kunststoffe.

Wenn es also zu einer chronischen Entzündung führt, können Sie dort Dinge haben, die sich im Laufe der Jahre sehr ungünstig entwickeln werden, sagte Onugha.

Wie MNT berichtete, sagte Dr. Onugha, eine Folgestudie solle untersuchen, ob Mikroplastik in der Lunge zu entzündlichen Lungenerkrankungen oder Krebs führen kann.

Er fügte hinzu, dass es in einer signifikanten Population durchgeführt werden sollte, um „Ursache und Wirkung“ zu bestimmen.

Wenn Forscher endlich die Quelle der Kontamination bestimmen, braucht man kein Genie sein, um herauszufinden, dass das Anbringen einer endlosen Versorgung mit Mikroplastik am Eingang Ihrer Lunge Ihre Chance deutlich erhöht hat, sie auch tief einzuatmen.

Staaten, die Kinder weiterhin zum Tragen von Masken zwingen, wie New York, täten gut daran, die potenziell katastrophalen gesundheitlichen Auswirkungen endlich zu erkennen, die sie auf ahnungslose, unschuldige Leben aufgesetzt haben.

Früher nannte man das noch vorsätzlichen Mord mit Giftstoffen!

Sie befinden sich jetzt endgültig im Tal der Ahnungslosen und an dessen engster Stelle wird man Sie sogar mit diesem Plastik in der Lunge vollständig ausrauben.

Dieser Blog hat Sie in den letzten 4 Jahren den sicheren Weg unterhalb der Klippen verraten wollen, aber Sie wollten das einfach nicht lesen und Geld sparen.

War es das wirklich wert?

Den Newsletter zu diesem Blog können Sie bis zu diesem Raubzug noch hier anfordern:

https://arrangement-group.de/newsletter

Und dann haben Sie es endgültig hinter sich.