Mit dem nächsten iPhone können Sie eine Stimme kreieren, die sich anhört wie Ihre eigene und Ihr neues Elektroauto müssen Sie sich selbst basteln
In der neuesten Vorschau des Apple iPhone wurde das nächste große Update vorgestellt, mit dem Benutzer eine digitale Stimme erstellen können, die wie sie selbst klingt.
Vor seiner WWDC-Veranstaltung im Juni gab Apple am Dienstag eine Vorschau auf eine Reihe von Barrierefreiheitsfunktionen, die „später in diesem Jahr“ in seinem nächsten großen iPhone-Update verfügbar sein werden.
Mit der neuen Funktion „Personal Voice“, die als Teil von iOS 17 erwartet wird, können iPhones und iPads digitale Reproduktionen der Stimme eines Benutzers für persönliche Gespräche sowie Telefon-, FaceTime- und Audioanrufe erstellen.
Laut den Angaben von Apple wird Personal Voice eine synthetische Stimme erzeugen, die wie ein Benutzer klingt und zur Kontaktaufnahme mit Familie und Freunden verwendet werden kann.
Die Funktion richtet sich an Benutzer mit Erkrankungen, die ihre Sprechfähigkeit im Laufe der Zeit beeinträchtigen können.
Benutzer können ihre persönliche Stimme erstellen, indem sie 15 Minuten Audio auf ihrem Gerät aufnehmen.
Apple sagte, dass die Funktion lokale maschinelle Lerntechnologie nutzen wird, um den Datenschutz zu maximieren.
Antony John, ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Kollam in Kerala, hat ein Elektrofahrzeug gebaut, dessen Fahrt 60 km 5 Rupien (Cent) kostet.
Elektrofahrzeuge sind die Zukunft der Mobilität, wenn die Batterietechnologie noch umweltfreundlicher wird.
Hersteller wie Tata und MG produzieren Elektroautos in Indien und auch zahlreiche Zweiradhersteller sind in diesen Markt eingestiegen.
Darüber hinaus habe ich zahlreiche Online-Videos beobachtet, in denen Menschen ihre Ideen zum Bau von Elektrofahrzeugen und Miniaturmodellen von Originalautos vorstellen.
In diesem Zusammenhang habe ich ein Video entdeckt, in dem ein 67-jähriger Mann aus Kerala ein Elektroauto für seinen täglichen Weg zur Arbeit gebaut hat.
Das Video wurde von Village Vartha auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen und es erzählt die Geschichte von Antony John, einem 67-jährigen Mann aus dem Bezirk Kollam in Kerala, der sich ein Elektroauto baute.
Antony John ist ein Karriereberater, dessen Büro etwa 30 km von seinem Wohnort entfernt liegt.
Er nutzte zuvor für seinen täglichen Weg zur Arbeit einen Elektroroller.
Mit zunehmendem Alter suchte er jedoch nach einem komfortableren und wetterbeständigen Fortbewegungsmittel.
Obwohl er sich ein Elektrofahrzeug wünschte, gab es zu diesem Zeitpunkt keine für ihn realisierbaren Optionen auf dem indischen Markt.
Deshalb musste er sich selbst etwas bauen und das ist künftig auch Ihre einzige Option, falls Sie noch mobil bleiben möchten.
Denn Sie wissen gar nicht, was Ihnen noch alles bevorsteht:
https://arrangement-group.de/membership-join