Wo führen die Lockdowns schlussendlich hin und kommt man da wieder heraus?

Die Zahl der Falschinformationen in den USA konvergiert in den nächsten Wochen absehbar gegen 100 % und deshalb muss man in diesen Tagen einen klaren Kopf behalten.

Das System will uns durch immer weitere Restriktionen in den eigenen vier Wänden einschließen, aber das wird nicht bei allen Menschen funktionieren.

Zunächst findet eine Selektion durch die Impfungen statt, welche bei gesundheitlich angeschlagenen Menschen direkt zum Tod führen und bei den anderen zur Unfähigkeit, sich selbst versorgen zu können.

Das weiß unser Herr Drosten sehr genau, weil er heute eine Verschlechterung der Corona-Situation sieht, welche aber ausschließlich durch die Impfungen verursacht wird.

Das Frühjahr wird bald kommen und alle hoffen auf eine Verbesserung der ohnehin nur erfundenen Zahlen, doch die Nebenwirkungen brechen sich zum Ende des ersten Quartals ihre Bahn und das ist seine geniale „Prophezeiung“.

Mit einem gesunden Menschenverstand kann man den Impfungen in Deutschland sehr leicht entkommen, weil man hierzulande nicht so streng ist, wie in den angelsächsischen Staaten.

Selbst eine Einschränkung beim Reisen, der Arbeit, dem Einkaufen usw. muss man nicht fürchten, weil die nächste Finanzkrise vor der Haustüre steht und dies ohnehin alles unmöglich machen wird.

Falls wir Glück haben, bekommen wir bis zur Jahresmitte noch unsere Euros und können damit etwas kaufen.

Inzwischen ist aber vielen klar, dass dies ein sehr optimistisches Szenario ist, weil man uns überraschen will.

Die weltweiten Börsen befinden sich auf ganz dünnem Eis und demnächst gehen den vom Lockdown vernichteten Existenzen in Deutschland die letzten Ersparnisse aus.

Das führt zu Kettenreaktionen, weil das Finanzsystem nur dann funktioniert, wenn wir genügend Euros hin und her schieben.

Ich kann mir aber gerade aufgrund eines völlig dementen amerikanischen Präsidenten nicht mehr vorstellen, dass das noch bis zur Jahresmitte halten soll.

Da müsste man sofort alle Beschränkungen aufheben und ein echtes Wirtschaftsprogramm auflegen.

Das wäre alles kein Problem, aber es ist ganz offensichtlich nicht geplant.

Deshalb habe ich nach dem Amtswechsel in Washington diesen geschlossenen Bereich in die Wege geleitet, weil es jetzt kein Halten mehr gibt.

Nun driftet alles immer schneller in Richtung Chaos, weil die Menschen überall diesem Treiben nicht länger tatenlos zusehen, aber die falschen Maßnahmen ergreifen werden.

Zunächst machten am vergangenen Wochenende die Italiener ihre Restaurants auf und an diesem Wochenende die Tschechen, wenn auch mit weniger Erfolg.

Es wird also höchste Zeit, dass Sie wissen, wie der Hase hier in Deutschland läuft.

Einiges werden Sie wissen, weil sie aufgeklärter sind als Ihre Zeitgenossen, aber anderes wird vollkommen neu für Sie sein.

Sie werden schon in zwei Wochen Ihre eigene Stadt mit ganz anderen Augen sehen, weil ich Sie hinausschicken werde.

Mit eigenen Augen müssen Sie das alles gesehen haben, was auch ich über Jahrzehnte nicht sah, weil keiner darüber spricht oder schreibt.

In Frankreich ist man scheinbar besser informiert worden, weil die gelben Westen das alles schon längst wussten.

In wenigen Tagen kennen Sie Ihre echten Feinde und dann sollten Sie absolute Ruhe bewahren, weil ähnlich wie beim Mikado-Spiel derjenige verloren hat, welcher als erster die Stäbchen ins Rutschen brachte.

Bevor wir in die finsteren Katakomben der Macht in Deutschland hinabsteigen, noch ein kurzer Überblick über den Deutschen Widerstand.

Er reicht aktuell von der wiederbelebten „Weißen Rose“ bis hin zum „Corona-Untersuchungsausschuss“ von Rainer Füllmich und ist im letzten Jahrzehnt entstanden.

Trotz eines bunten Spektrums hat jedoch keine dieser Initiativen absehbar Aussicht auf Erfolg, weil sich scheinbar keiner Gedanken über den zu besiegenden Gegner gemacht hat.

Wir haben es zum Glück nicht mehr mit der Waffen-SS und der Gestapo zu tun, weil es dann diesen Blog gar nicht geben würde.

Ein Widerstand wäre in diesem Fall völlig sinnlos, weil ein verfrühter Tod keinem etwas bringen würde.

Was von den Gerichten zu erwarten ist, das haben wir sehr ausführlich beim Wahlbetrug in den USA mitbekommen, aber Juristen können in der Regel eben nur Jura und das ist auch in Ordnung.

Wir haben es aber mit dem größten Betrugssystem in der Geschichte der Menschheit zu tun und das ist in erster Linie nur mit Informationen zu bekämpfen.

Wären die Menschen einigermaßen gut informiert, dann wäre es niemals so weit gekommen.

Um von den wahren wirtschaftlichen Ursachen abzulenken wurde ein fiktiver Gegner in der Gestalt des Corona-Virus im Labor gezüchtet und in Umlauf gebracht.

Allerdings mutierte es nicht wie geplant und ist inzwischen nur ein starkes Grippevirus, welches mit natürlichen Heilmitteln leicht in Schach zu halten ist.

Wer ist nun unser wirklicher Gegner?

Im nächsten Bericht geht es um das exakte Profil unseres Gegners, weil er sich schon seit Monaten in unseren Leitmedien zu erkennen gab.

Nur kaum einem ist das zum Beispiel mit der Raute aufgefallen.

Wer hat uns das alles eingebrockt und wie können wir ihm die Stirn bieten?

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie dabei völlig auf sich allein gestellt sind, denn so wollten das unsere Gegner.

Wir haben zu lange geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.