Privacy Policy Aus dem Alltag eines COVID-Marshalls in London | AG News

Aus dem Alltag eines COVID-Marshalls in London

Was es nicht alles gibt.

Das Corona-Virus schafft sogar neue Arbeitsplätze wie den eines COVID-Marshalls in London!

Wer also mit der Zeit gehen möchte, der sollte sich rasch eine Marktnische in diesem globalen Wachstumsmarkt sichern, bevor dieser Zug abgefahren ist.

Der COVID-Marshall ist eine Art Hilfs-Sheriff, welcher nur die Leute auf den richtigen Sitz ihrer Atemschutzmaske und die anderen aktuellen Vorschriften hinweist.

Er darf aber nicht einmal die Corona-Bußgelder eintreiben. Das macht dann die richtige Polizei.

Es handelt sich also um einen ziemlich langweiligen Job, aber man hat Autorität, zumindest gegenüber den Schläfern.

Das Corona-Virus macht es sich ganz offensichtlich überall auf der Welt bequem und von alleine wird es garantiert nicht mehr verschwinden.

Bei einer Maskenpflicht im Freien in Deutschland, welche zeitlich auch nicht mehr sehr fern ist, wird man es dann wohl auch bei uns mit solchen Marshalls zu tun haben.

Wie die Masken die Leute und auch die Innenstädte verschandeln, das sieht man in diesem Video bereits ganz gut.

Es ist unglaublich, was die Menschen alles mit sich machen lassen.

Dabei müsste man nur einmal ganz kurz darüber nachdenken, was hier eigentlich passiert und schon gingen bei den meisten Menschen die Lichter in der mentalen Dunkelheit wieder an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman