Privacy Policy Baerbock schickt die Gaspreise in Europa in die Höhe – AG News

Baerbock schickt die Gaspreise in Europa in die Höhe

Advertisements

Die neue Außenministerin hat heute entschieden, dass die Pipeline Nord Stream 2 nicht den europäischen Gesetzen entspricht und deshalb nicht in Betrieb genommen werden darf.

Eine schlechtere Ausrede gab es die letzten 72 Jahre auch nicht mehr.

Das werden Sie alle schon ziemlich bald auf Ihrer Rechnung sehen.

Die Gaspreise sind damit jetzt schon so hoch, dass sie einem Benzinpreis für Super von ungefähr  7,20 Euro pro Liter entsprechen würden.

https://www.zerohedge.com/commodities/european-gas-prices-hit-record-high-germany-blocks-nord-stream-2

Da würde wohl kaum noch einer freiwillig zur Tankstelle fahren.

Aber der Winter ist doch schon bald vorbei, deshalb interessiert das doch keinen Schlumpf mehr.

Das dachten sich die zwei im nachfolgenden Video auch und waren dann ohne Heizung auf dem Moped in den winterlichen Bergen ganz schnell tiefgefroren:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman