Privacy Policy Basierend auf den Aussagen von NASA-Mitarbeitern waren wir noch nie auf dem Mond – AG News

Basierend auf den Aussagen von NASA-Mitarbeitern waren wir noch nie auf dem Mond

Advertisements

Dieses Video könnte die Debatte über die Mondlandung der USA beenden, weil es klare Aussagen von NASA-Mitarbeitern enthält.

Sicherlich gibt es gerade auch bei der NASA unwissende Mitarbeiter, aber nicht unbedingt in diesem Umfang.

Die in diesem Video geschilderten hohen Temperaturen in der Exosphäre sind nicht konstant, sondern sie gehen in der Nacht auf 300 Grad zurück.

Aber selbst wenn die Apollo-Raumschiffe einen temperaturmäßig optimierten Weg zum Mond verwendet hätten, wird dieses Projekt im Licht der realen Verhältnisse im Weltraum immer unrealistischer.

Außerdem gibt es noch die altbekannten Strahlenbarrieren, wie den Van-Allen-Gürtel.

Aus der Sicht der heutigen globalen Faktenlage zum Coronavirus, muss man außerdem zugeben, dass eine vergleichsweise viel kleinere Lüge durchaus in das Gesamtkonzept unserer Fantasiewelt gepasst hätte.

In einem Lügengebäude dieser Dimension fällt eine vorgegaukelte Mondlandung überhaupt nicht ins Gewicht.

Diese real existierenden Märchenwelt, welche sich selbst als die neue Normalität feiert, erzwang regelrecht eine erfundene Mondfahrt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman