Privacy Policy Bat Lady Shi Zhengli aus Wuhan warnte, dass eine ganze Armada weiterer Varianten unterwegs ist – AG News

Bat Lady Shi Zhengli aus Wuhan warnte, dass eine ganze Armada weiterer Varianten unterwegs ist

Advertisements

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an, sonst würde es uns doch im ständigen Regen dieses Sommers nur langweilig werden.

Mit Apokalypse hat das auch rein gar nichts zu tun: 

https://www.zerohedge.com/covid-19/wuhans-bat-lady-warns-coming-covid-19-mutants

Wer ist Bat Lady Shi Zhengli?

Sie arbeitete in einem Hochsicherheitslabor für Viren in Winnipeg in Kanada und nahm dort das Basismodell des Coronavirus ohne lange zu fragen, mit nach China.

Dort veredelte sie es zum inzwischen weltweit bekannten SARS-CoV-2 Coronavirus und beglückte damit die ganze Welt.

Das mit den Fledermäusen war ein Märchen von ihr und deshalb nennt man sie heute eben die „Bat Lady“.

Noch mehr über sie erfährt man in diesem Video:

Und was bedeutet das für uns?

Der nächste Lockdown ist in Deutschland schon beschlossen und wie gestern angekündigt, wird es ab Ende nächster Woche ungemütlich werden.

Jeder hatte sehr viel Zeit, sich darauf vorzubereiten und man muss nur einmal ganz kurz in den Leitmedien nachschauen, was rund um Deutschland gerade los ist, dann müsste eigentlich der Groschen fallen.

Selbst wenn man erst heute von dieser Gefahrensituation erfahren würde, bräuchte man nicht in Panik zu verfallen.

Das Leben wird bald sehr viel schwieriger werden und das ist eine sehr gute Schule des Lebens.

Echte Probleme bekommen nur diejenigen, welche nichts tun.

Zurück zu den Mutanten und Varianten, denn es werden auch einige echte gefährliche Viren darunter zu finden sein.

Bislang war das mit der Plandemie abgesehen von den Injektionen eine völlig harmlose Veranstaltung.

Aber jetzt wird es ernst und erstmals in der Geschichte dieses Blogs empfehle ich entsprechende Videospiele, damit Sie sich schon einmal mit dem vertraut machen können, was Ihnen eventuell als Ungeimpfter bevorsteht.

Der gestrige Artikel wurde direkt nach seiner Onlinestellung beschossen und meine Seite wurde ausgesperrt, d.h. es muss also wie immer bei mir etwas Wahres dran gewesen sein.

Legen Sie also die Ohren an und holen Sie Ihre Ausrüstung aus dem Keller.

Advertisements

One thought on “Bat Lady Shi Zhengli aus Wuhan warnte, dass eine ganze Armada weiterer Varianten unterwegs ist

  • August 7, 2021 um 11:36 pm
    Permalink

    „Fälle halbiert in zwei Wochen
    „Covid-Wunder“ in Großbritannien? Drei Gründe, warum Zahlen trotz Öffnungen sinken

    Trotz landesweiter Öffnungen fallen in Großbritannien die Corona-Zahlen von Tag zu Tag. Eine eindeutige Erklärung dafür haben Wissenschaftler bislang nicht gefunden – es gibt aber plausible Theorien. FOCUS Online erklärt die wichtigsten drei.“

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/covid-wunder-in-grossbritannien-drei-gruende-warum-zahlen-trotz-oeffnungen-sinken_id_13563083.html

    Der brisante Artikel erschien nur kurz heute morgen im Focus. Dann fand man ihn nur noch mit der Suchmaschine.

    Andere Zeitungen veröffentlichten den Artikel nicht. Ich entdeckte ihn nur noch beim Roten Kreuz und 2 kleineren Websites.

    Schon die Überschrift ist eine Offenbarung, was wirklich vor sich geht. Brisante Meldungen werden kurzerhand unterschlagen.
    Der Focus war nur so dumm, sich technokratisch mit blödsinnigen Theorien auseinander zu setzen und zu versuchen, der Meldung den Wind aus den Segeln zu nehmen, als wäre es das öffentliche Interesse, das Virus zu halten.

    Praktisch besagt die Meldung, daß mit der Maske eine erhöhte Virenproduktion einher geht. Die wirkt wie eine natürliche Pretrischale durch die schlechte Amtemluft, die immer und immer wieder eingeatmet wird.
    Der Test kann ja auch kein Corona feststellen, aber er braucht, um anzuschlagen, eine erhöhte Virenlast.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman