Privacy Policy Beim Untergang der Titanic kamen die drei einflussreichsten Gegner des Deep State ums Leben – AG News

Beim Untergang der Titanic kamen die drei einflussreichsten Gegner des Deep State ums Leben

Advertisements

Es handelte sich dabei um John Jacob Astor IV, Benjamin Guggenheim und Isidor Straus, die damals reichsten Männer der Welt, welche zusammen mit der Titanic am 15. April 1912 untergingen.

Sie waren gegen die Gründung der amerikanischen Zentralbank Federal Reserve.

Strauss setzte sich für ein kapitalistisches System nach den Prinzipien der österreichischen Schule ein.

Doch stattdessen wurde an Weihnachten 1913 in einer betrügerischen Abstimmung im amerikanischen Repräsentantenhaus die Gründung der Federal Reserve beschlossen.

Damit verschenkten die Abgeordneten das Recht des Staates zur Geldschöpfung an eine private Bank.

Vor der Gründung der FED mussten die Amerikaner keine Einkommenssteuer bezahlen, weil der Staat mit der Lizenz zum Gelddrucken genügend Geld verdiente.

Auch heute wäre es noch so, dass die Europäer ohne eine EZB nur die Hälfte oder noch weniger Steuern entrichten müssen, weil diese Einnahmequelle schon im 19. Jahrhundert noch vor der FED ebenfalls großzügig verschenkt wurde.

Zwei amerikanische Präsidenten (Lincoln und Kennedy) wollten dies rückgängig machen und wurden deshalb erschossen.

Abraham Lincoln konnte im amerikanischen Bürgerkrieg wenigstens zeigen, was man damit alles finanzieren konnte.

Doch John F. Kennedy wurde schon beim ersten Versuch ertappt und hingerichtet.

Er äußerte sich auch negativ über die Geheimgesellschaften, was ebenfalls nicht besonders gesund ist.

Über die Finanzierung von Hitlers Nationalsozialismus durch den Deep State hatte ich schon einiges geschrieben, aber im nachfolgenden Video ist es noch einmal kompakt zusammengefasst worden.

Dieses und noch sehr viel mehr gibt es in der zweiten Folge der Reihe “The Fall of the Cabal”. 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

de_DEGerman