Privacy Policy Bereiten Sie den nächsten Lockdown gut vor, denn es wird Ihr letzter sein – AG News

Bereiten Sie den nächsten Lockdown gut vor, denn es wird Ihr letzter sein

Advertisements

Abschrift des Textes des nachfolgenden Videos von Greg Reese:

Der Brief von Albert Pike bezüglich des großen Plans der Illuminaten für drei Weltkriege wird weitgehend als Schwindel angesehen, weil das Wort Nazismus in einem Brief aus dem Jahr 1871 verwendet wurde.

Aber es ist interessant, dass das gewünschte Ergebnis dieses angeblichen Plans trotzdem eintrat.

Dem Schreiben zufolge begann der dritte Weltkrieg bereits am 11. September 2001 und sollte die Menschen in einen Zustand völliger körperlicher, moralischer, geistiger und wirtschaftlicher Erschöpfung versetzen.

Sie werden dann Nihilisten, Atheisten und Revolutionäre einsetzen, um eine Katastrophe mit sozialen Unruhen zu erschaffen.

Und sie werden dies tun, um die Menschen dazu zu zwingen, die Zerstörer der Zivilisation auszurotten.

Laut diesem Brief würde dieses Blutbad zur Zerstörung sowohl des Christentums als auch des Atheismus und zur reinen Lehre von Luzifer als der neuen Weltreligion führen.

Und es sieht so aus, als ob dies jetzt geschieht, als ob die Mächtigen die Menschen in eine verzweifelte Ecke treiben würden, als ob ihr Hauptziel darin bestünde, ein Massenchaos und Gewalt zu schaffen.

Aber sie haben das alles per Gesetz getan, weil sie keine Autorität über Gott oder die US-Verfassung haben.

Und deshalb wären sie begeistert, wenn wir alles für sie niederbrennen würden, um zu beweisen, dass wir minderwertige Wilde sind, die einer Regierung dringend bedürfen.

Sie dachten, sie würden das am 6. Januar 2021 am Kapitol erreichen, aber die Menschen waren für Frieden, Liebe und Gerechtigkeit da, nicht für eine Revolution.

Wir brauchen keine.

Wir haben in den USA bereits eine Unabhängigkeitserklärung.

Aber ohne Gerechtigkeit bleibt der Todeskult weiterhin auf freiem Fuß und setzt seinen kriegerischen Weg fort, um uns alle zu töten.

Sie werden uns wieder Zuhause einlochen, aber dieses Mal werden die Vereinten Nationen das Sagen haben.

Unsere Regierung erteilt ihnen diese Befugnis Ende dieses Monats, gerade rechtzeitig für die nächste internationale Gesundheitskrise.

Und mit dem durchgesickerten Memo des Obersten Gerichtshofs zu Roe v. Wade können sie endlos organisierte Unruhen gegen uns veranstalten, während wir in unseren Häusern eingesperrt bleiben.

Die zweite Runde steht jetzt vor der Tür und dieses Mal mit einer Lebensmittelknappheit und dem abstürzenden Dollar bzw. Euro.

Aber es muss nicht so sein.

Ihre Autorität ist die größte psychologische Kriegsführung aller Zeiten.

Du bist nicht ihr Sklave, es sei denn, du entscheidest dich dafür.

Sie überzeugen dich, dass du dir das selbst antun wirst.

Als sie im Jahr 2020 forderten, dass alle eine Maske tragen, hätte die Mehrheit von uns Nein sagen können, man hätte Gerechtigkeit fordern sollen und dann hätte die wahre Renaissance begonnen.

Der Lockdown 2020 war nur ein Betatest, um zu messen, wie konform die Bevölkerung ist und wir sind gescheitert.

Aber wir werden bald eine weitere Chance bekommen.

2020 war auch ein Weckruf für Millionen von Amerikanern und Millionen anderen Menschen weltweit, die zuvor keine Ahnung hatten, wie korrupt unsere Regierungen geworden waren.

Jetzt sind wir also viele und müssen uns alle auf den nächsten Lockdown vorbereiten.

Und wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine Wilden, Schlafschafe oder Sklaven sind.

Wir sind Menschen mit freiem Willen und als rechtmäßige Amerikaner bzw. Europäer liegt es in unserer Verantwortung, diese Verräter festzunehmen, Gerechtigkeit zu üben und die Republik wiederherzustellen.

Aber zuerst müssen wir einfach Nein sagen.

Sagen Sie Nein zu den Masken.

Sagen Sie Nein zum Lockdown.

Und sagen Sie Nein zu Impfpässen.

Sagen Sie Nein zur Schließung Ihres Unternehmens oder Ihrer Kirche.

Und wenn die Polizei kommt, um dich einzuschließen, dann überzeuge sie es nicht zu tun.

Das Gesetz des Handelns ist bereits durch die Spaziergänger in den Händen der freien Menschen.

Alles, was wir tun müssen, ist weiterzumachen und es zu einem guten Ende zu bringen.

Den Newsletter können Sie abonnieren unter: 

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman