Privacy Policy BLM-Demonstranten terrorisieren Autofahrer bei San Jose in Kalifornien – AG News

BLM-Demonstranten terrorisieren Autofahrer bei San Jose in Kalifornien

Advertisements

Bei diesen Bildern von der Autobahn im Osten von San Jose inKalifornien in den USA kann einem die Lust am Autofahren in den USA schnell vergehen.

Vor allem wird die anschließende Reparatur des Autos sehr teuer! 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versicherungen das kritiklos bezahlen!

Bei einer ähnlichen Veranstaltung wurden kürzlich zwei Demonstranten auf einer anderen Autobahn von einem Auto erfasst. Eine Demonstrantin wurde dabei getötet und die andere schwer verletzt.

In unseren Leitmedien stand dann gleich zu lesen, dass der Autofahrer (übrigens ein Schwarzer) die beiden absichtlich überfahren hätte. Doch dies war nicht der Fall, er hatte sich lediglich verfahren.

Diese Form der „Demonstrationen“ hat bei BLM durchaus System, weil man seinen Anhängern in einem „How-To-Do-Video“ zeigte, wie man Autoscheiben leicht zertrümmert und die Sicherheitsgurte durchschneidet, damit man die Insassen aus dem Auto zerren kann.

Weil alles irgendwann aus den USA kommend auch in Deutschland praktiziert wird, können Sie sich schon auf einiges gefasst machen!

 

Auf der Autobahn bei East San Jose
Wie man die Autoscheiben einschlägt und Gurte durchschneidet
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman