Privacy Policy BLM-Mitgründerin kaufte sich eine Villa für 1,4 Millionen Dollar in einer noblen weißen Gegend – AG News

BLM-Mitgründerin kaufte sich eine Villa für 1,4 Millionen Dollar in einer noblen weißen Gegend

Advertisements

Die Mitgründerin von Black Lives Matter (BLM) Patrisse Khan-Cullors regte sich fürchterlich darüber auf, dass man über den Kauf ihrer Villa für 1,4 Millionen Dollar in Los Angeles in einer exklusiven weißen Gegend berichtete.

Frau Khan-Cullors bezeichnet sich selbst als Marxistin und die machen so etwas immer, aber heimlich.

Was in Deutschland längst zum guten Ton der Linken gehört, das ist in den USA noch relativ unbekannt.

Das luxuriöse neue Haus von Khan-Cullors befindet sich im schönen Topanga Canyon und dort gefällt es mir auch ziemlich gut.

Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer und ein Gästehaus, welches man noch an Privatdetektive wie Thomas Magnum vermieten könnte.

In dieser schönen Gegend leben in der Nachbarschaft zu 90 % nur weiße Menschen.

Diese BLM-Aktivistin ist erst 37 Jahre alt und hat dieses Haus über einen Ableger ihrer Organisation gekauft.

Die BLM-Gruppe bekam im letzten Jahr Spenden in Höhe von 90 Millionen Dollar von den einschlägig bekannten Milliardären.

Sie gründete 2013 im Nachgang zum Freispruch von George Zimmerman im Todesfall von Trayvon Martin die BLM-Bewegung.

Die BLM wurde spätestens nach George Floyd zu einer globalen Organisation.

Im Fall von George Floyd konnte inzwischen vor Gericht nachgewiesen werden, dass er zum Zeitpunkt der Verhaftung eine Straftat beging und unter Drogeneinfluss stand.

Außerdem befand sich nachweislich das Knie des Polizisten nicht auf seinem Hals, sondern seiner Schulter.

Es wird also absehbar auch hier zu einem Freispruch des Polizisten kommen und dann geht es wieder los mit diesem BLM-Theater. 

Der Polizist Derek Chauvin hat also nur seine Arbeit getan und die BLM richtete einen gigantischen wirtschaftlichen Schaden wegen nichts und wieder nichts an!

Und unsere Leitmedien machten völlig unkritisch wie immer mit.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman