Privacy Policy Booster-Shots (3. Impfung) bringen weitere Nebenwirkungen und die Delta-Variante startet global durch – AG News

Booster-Shots (3. Impfung) bringen weitere Nebenwirkungen und die Delta-Variante startet global durch

Advertisements

Eigentlich hatte man uns einen Traum-Sommer versprochen, doch der echte Sommeranfang sah schon gestern in den Leitmedien ganz anders aus.

Nur wenige Tage lang geriet das Viren-Thema in den Hintergrund, aber mit der Delta-Variante kommt es nun mit aller Wucht wieder zurück.

Nachdem sich die Menschen mitunter sehr gierig gleich zweimal gegen das Coronavirus hatten impfen lassen, wollen sie ihnen jetzt noch mehr davon geben.

Moderna testet deshalb „Booster Shots“ d.h. Nachimpfungen für die Geimpften, damit sie wie Drogenabhängige künftig von der Spritze abhängig sind.

Die Virus-Experten versprechen, dass die Nebenwirkungen nur leicht stärker sein werden, weil man den Versuchskaninchen in der dritten Runde ruhig noch etwas mehr aufbürden kann.

Bei Pfizer wird man alle 12 bis 18 Monate eine Auffrischung bekommen, wenn man nicht bereits zuvor das gesundheitliche Handtuch geworfen hat.

Ursprünglich sollte man mit zwei Impfungen eigentlich immun sein, doch aufgrund der Delta-Variante hat sich dies erübrigt.

Man kündigte bereits weitere Varianten an, welche neue Impfstoffe erforderlich machen und die Frage lautet deshalb jetzt nur noch, wann der Ofen aus sein wird?

Denn keiner kann unendlich viele mRNA-Impfungen überstehen.

Aber noch läuft diese PR-Maschinerie auf Hochtouren, weil die Bevölkerung durch die Propaganda, die Gehirnwäsche und die Manipulationen noch immer felsenfest an diese Impfungen glaubt.

Die neuesten Zahlen der EudraVigilance-Datenbank vom 19. Juni 2021 sprechen indessen eine ganz andere Sprache:

Mindestens 15.472 Menschen haben dieses rechtlich verbotene Experiment nicht überlebt.

1.509.266 Geimpfte leiden unter den Nebenwirkungen und die Hälfte davon kann nicht mehr arbeiten.

Wie war das noch einmal vor der Corona-Krise mit den fehlenden Pflegekräften?

Das ist jetzt plötzlich alles kein Problem mehr, weil die Führerin in einer Rede vor deutschen Wirtschaftskapitänen gigantische Geldmengen investieren will.

Es ist schon seltsam, wie reich unser Land quasi über Nacht geworden ist, aber man sieht nur mehr Lamborghinis auf den holprigen deutschen Straßen.

Bei einem echten Wirtschaftswachstum würden viele neue deutsche Automarken auf frisch geteerten Straßen herumfahren!

Es handelt sich also nur um ein Märchen.

In den USA behaupten die Leitmedien, dass mittlerweile in erster Linie die nicht geimpften Menschen an der Delta-Variante ernsthaft erkranken würden.

Die Tatsache, dass uns die Herrschenden diese Impfstoffe so hartnäckig aufzwingen, sollte uns täglich stutzig machen.

Schließlich haben wir in den veröffentlichten E-Mails von Dr. Fauci gesehen, dass sämtliche Gegenmaßnahmen in dieser erfundenen Epidemie sinnlos gewesen waren.

Sie dienten nur der Drangsalierung der Bevölkerung.

Selbst in Deutschland kam erst kürzlich heraus, dass die Krankenhäuser zu keinem Zeitpunkt überlastet waren.

Und trotzdem darf man hier am Bodensee augenblicklich im Krankenhaus in Überlingen gar keinen Besuch empfangen und in Konstanz nur einen Besucher pro Tag für eine Stunde.

Das ist reine Willkür und daran wird sich auch gar nichts mehr ändern.

Die Delta-Variante kam angeblich aus Indien und wurde dort übrigens mit Ivermectin erfolgreich behandelt.

Warum sollten wir das nicht auch hinbekommen?

Sollte nämlich nur eine einzige Krankenschwester in Überlingen oder in Konstanz gegen Corona geimpft worden sein, was garantiert der Fall ist, dann verbreitet sie mehr Spike-Proteine und Varianten als 1.000 nicht geimpfte Besucher in einer Stunde bei einem einzigen Patienten.

Das Problem liegt nur an einer totalen Verblödung in Deutschland, welche für alle schon daran erkennbar ist, dass man glaubt, mit einer Plexiglasscheibe Viren in Geschäften abweisen zu können.

Wie dumm ist das denn?

Dafür hätte man vor 50 Jahren in jedem guten deutschen Gymnasium noch eine glatte 5 in Biologie bekommen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman