Privacy Policy Britisches Regierungsdokument enthüllt: Die dritte Welle wird von den Geimpften ausgelöst! – AG News

Britisches Regierungsdokument enthüllt: Die dritte Welle wird von den Geimpften ausgelöst!

Advertisements

Diese inszenierten Krisen auf der Basis von Drehbüchern erinnern mich an die Filmklamotte „Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten“ mit Gert Fröbe.

Wie 1965 noch in einem Hollywood-Film üblich, wurden die Deutschen als Idioten dargestellt.

Sie können nur nach Handbuch fliegen und kaum ist dieses verschwunden, da stürzen sie auch schon ab.

Aber auch alle großen Organisationen benötigen inzwischen für alles ein Handbuch und deshalb gibt es in Großbritannien eine Roadmap für die dritte Corona-Welle, welche auch bei uns vor der Türe steht. 

Worüber bislang nur spekuliert werden konnte, das ist hier auf der Seite 10 des britischen Handbuchs für die dritte Welle unter dem Punkt 32 nachzulesen:

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/975909/S1182_SPI-M-O_Summary_of_modelling_of_easing_roadmap_step_2_restrictions.pdf 

„Der erneute Anstieg bei den Krankenhausaufenthalten und den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, welche zweimal geimpft wurden.“

„Sie werden 60 bis 70 % der Welle ausmachen.“

„Dies hängt mit der hohen Impfrate bei den wichtigsten Risikogruppen zusammen, weil sich bei ihnen die Nebenwirkungen durch ernsthaftere Erkrankungen als bei den Ungeimpften auswirken werden.“

„Die wird in den Abschnitten 55 und 56 ausführlicher diskutiert.“

Ein wahrlich teuflischer Plan!

https://rense.com/general96/vx.mov 

Man hat die Bevölkerung nicht deshalb in unterschiedliche Zielgruppen aufgeteilt, um ihnen besser helfen zu können, sondern um sie gesundheitlich gezielter schädigen zu können.

Die Alten und Kranken hat man wie in Auschwitz aussortiert, damit die Jüngeren und Gesünderen noch eine gewisse Zeit Frondienste leisten können.

Die Corona-Impfstoffe simulieren in der dritten Welle einen Angriff der Mutanten und der Körper wehrt sich gegen etwas, was nicht vorhanden ist und bringt sich dabei selbst um.

Für Dritte mit wenig Hirn sieht es wie ein Ausbruch von Corona III aus und dass dies bei Geimpften gar nicht passieren dürfte, versteht ohnehin kaum eines von diesen Schlafschafen.

Um eine verspätete Erkältungswelle in Deutschland zu generieren, hat man durch Geoengineering aktuell das Winterwetter verursacht und kurz danach setzen die Nebenwirkungen der Geimpften ein.

Für Unbedarfte sieht das wie die dritte Welle aus und aus lauter Furcht lassen sich dann auch noch die restlichen Schlafschafe die Spritze setzen.

So sieht zumindest die Theorie aus.

Ob dies auch praktisch funktionieren wird, das werden wir schon sehr bald sehen. 

Advertisements

One thought on “Britisches Regierungsdokument enthüllt: Die dritte Welle wird von den Geimpften ausgelöst!

  • April 9, 2021 um 5:19 am
    Permalink

    Riesen Sauerei. Hoffentlich werden die Verantwortlichen schon bald zur Rechenschaft gezogen…….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman