Privacy Policy CIA-Chef Burns in Moskau: Joe Biden ist in den USA nicht an der Macht! – AG News

CIA-Chef Burns in Moskau: Joe Biden ist in den USA nicht an der Macht!

Advertisements

Ich hatte mich gestern schon gewundert, was der CIA-Direktor aktuell in Moskau zu suchen hat.

Heute wissen wir es.

Der Sicherheitschef der Russischen Föderation Nikolai Patrushew traf sich in Moskau mit dem CIA-Direktor William Burns.

http://scrf.gov.ru/news/allnews/3108/

Sie diskutierten dabei über die russisch-amerikanischen Beziehungen.

Die Vorsitzende des Sicherheitsrates Valentina Matviyenko fragte bei diesen Gesprächen den CIA-Direktor ohne Umschweife: „Wer ist eigentlich in Washington an der Macht?“

CIA-Direktor Burns informierte den Kreml, dass Joe Biden nicht an der Spitze der USA stehen würde.

Der stellvertretende Außenminister Sergej Ryabkow gab daraufhin zu Protokoll:

„Ich sage ihnen ganz offen, dass die Spannungen zwischen unseren beiden Ländern derart hoch sind, dass sie teilweise alles das hinter sich lassen, was wir während des Kalten Krieges gesehen haben.“

„Und damals war es nicht so kritisch, weil wir Rahmenabkommen vereinbart hatten.“

„Dies ist in der jetzigen Situation nicht der Fall und deshalb ist das so gefährlich.“

https://tass.com/politics/1357269

Während wir in Deutschland ein Phantom-Virus jagen, befindet wir uns in der Tat an der Schwelle eines Weltkrieges mit den Brennpunkten Ukraine und Taiwan.

Hinzu kommt eine detonierende globale Schuldenbombe in einer schon arg fortgeschrittenen Weltwirtschaftskrise.

Machen Sie sich auf einen harten wirtschaftlichen Aufprall gefasst und ergreifen Sie zuvor keinesfalls irgendwelche Gegenmaßnahmen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Denn es fühlt sich so gut an, wenn der Schmerz nachlässt.

Mehr dazz erfahren Sie regelmäßig hier:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman