Privacy Policy Cristiano Ronaldos Schwester sagt, dass die Pandemie ein Betrug ist! | AG News

Cristiano Ronaldos Schwester sagt, dass die Pandemie ein Betrug ist!

Cristiano Ronaldos Schwester Katia Aveiro ist dafür bekannt, dass sie den Juventus Star grundsätzlich immer in Schutz nimmt.

Doch dieses Mal erreichte sie gestern ein ganz neues Niveau, als sie auf den positiven Corona-Test ihres Bruders reagierte.

Am Dienstag wurde nämlich bekannt, dass sich der 35-jährige, welcher nebenbei bemerkt symptomfrei ist, in Quarantäne befand.

Er konnte damit nicht an Portugals Spiel in der UEFA Nations League gegen Schweden teilnehmen.

Am Mittwoch postete Aveiro ein Bild ihres Bruders auf Instagram und schrieb dazu:

“Falls Cristiano Ronaldo die Welt aufwecken muss, dann sage ich, dass dieser Portugiese ein Gesandter Gottes ist. Vielen Dank!”

“Ich glaube daran, dass heute tausende, welche wie ich an diese Pandemie, die Tests und die Maßnahmen gegen sie glaubten, endlich sehen, dass es der größte Betrug ist, den ich in meinem ganzen Leben bemerkte!

“Ich las heute eine Bemerkung und stimmte ihr voll und ganz zu: Es reicht jetzt mit der Irreführung der gesamten Welt. Öffnet endlich bitte euere Augen!”

Sie veröffentlichte auch noch ein Video über die Diskussion des positiven Corona-Tests von Ronaldo im portugiesischen Fernsehen.

Wir brauchen solche Äußerungen von Prominenten, weil die Masse der Menschen noch immer tief schläft und man kann die Rückkehr eines Virus nicht so exakt vorhersagen, wie ich dies in diesem Blog getan habe.

Das funktioniert nur dann, wenn man diesen Betrug von vorneherein durchschaut hat.

Mehrere Milliarden von Einflüssen führen zu einer Pandemie und nicht einmal der schnellste Computer der Welt könnte diese Datenmenge verarbeiten und auswerten.

Heute wurde bekannt, dass die ersten Symptome des aktuellen Corona-Virus bei Patienten in China bereits im September 2019 auftauchten!

Außerdem heißt dieses Virus nicht COVID19, sondern Sars-CoV2 oder Corona-Virus. Da fängt dieser ganze Schwindel nämlich schon an.

Das Corona-Virus ist real, aber es ist nicht so gefährlich, wie in seiner ersten Version in China, sonst wären längst schon einige hundert Millionen Menschen tot.

Insbesondere bei den Chinesen, welche durch “wundersame” Art und Weise keinen neuen Befall verzeichnen müssen.

Das Corona-Virus hat wie alle Viren mutiert und ist ganz offensichtlich harmloser geworden.

Was sich wirklich verschlechtert hat, das ist die weltwirtschaftliche Situation, und zwar schon lange vor dem Coronavirus im Jahr 2008.

Wir erleben deshalb im Zeitraum um die Präsidentschaftswahlen in den USA herum einen veritablen Börsencrash mit Bankenkrise und allem was dazu gehört!

Wo sie recht hat, da hat sie recht!

Ein Gedanke zu „Cristiano Ronaldos Schwester sagt, dass die Pandemie ein Betrug ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman