Privacy Policy Das Gesetz gegen Impfgegner in Österreich mit bis zu einem Jahr Beugehaft ist ein unbeschreibliches Drama – AG News

Das Gesetz gegen Impfgegner in Österreich mit bis zu einem Jahr Beugehaft ist ein unbeschreibliches Drama

Advertisements

In Österreich ist schon alles genauestens vorbereitet, was in Deutschland erst noch alles vor Weihnachten auf die Ungeimpften abgeworfen werden wird.

Der Polizeistaat ist in unserem östlichen Nachbarland nur noch wenige Wochen entfernt.

Die Impfpflicht tritt pünktlich am 1. Februar 2022 in Kraft.

Ungeimpfte und das umfasst schon 14jährige Kinder können mit einer Strafe von bis zu 2.000 Euro belegt werden, wenn sie von den Bullen erwischt werden.

D.h. man kann täglich sogar mehrfach bestraft werden.

Und wenn die Ungeimpften nicht bezahlen, dann werden sie in eine besondere Gefängniszelle gestopft, und zwar bis zu einem Jahr lang.

Andere Gefangene werden vom Staat finanziert, aber nicht die Ungeimpften.

Die Ungeimpften müssen im Knast auch noch für Kost und Unterbringung aufkommen.

Preisfrage: Wann war das letztmals der Fall?

Mörder, Vergewaltiger und Pädophile müssen nämlich im Bau nichts bezahlen, weil sie ganz offensichtlich subventioniert werden.

Damit hat sich eine weitere Verschwörungstheorie wieder einmal bestätigt.

https://exxpress.at/alle-details-zum-gesetz-gegen-impfgegner-bis-zu-einem-jahr-beugehaft/

Ich weiß langsam ehrlich nicht mehr, in welcher Sprache ich das hier noch publizieren soll, damit es verstanden wird.

In den USA hat Fauci auch gerade die Zwangsimpfungen angekündigt und wer glaubt, dass dies in Deutschland nicht der Fall sein wird, der sollte dringend einmal einen Ölwechsel vornehmen lassen.

https://www.investmentwatchblog.com/fauci-says-forced-vaccinations-are-coming-maybe-pandemic-will-be-over-by-end-of-2022/

Seit Tagen kündige ich diese Druckwelle an, welche zu einer Panik vor Weihnachten führen wird.

Es stand klipp und klar in den deutschen Leitmedien, dass der Höhepunkt der vierten Welle vor Weihnachten stattfinden wird.

Dies ist ein Informationskrieg und wer sich darauf nicht vorbereitet, der landet auf dem Nadelbrett der Geschichte: 

https://arrangement-group.de/membership-join/

Kleiner Tipp am Ende: In Deutschland wird es ein Blitzkrieg gegen die Ungeimpften werden!

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Advertisements

One thought on “Das Gesetz gegen Impfgegner in Österreich mit bis zu einem Jahr Beugehaft ist ein unbeschreibliches Drama

  • Dezember 11, 2021 um 1:20 pm
    Permalink

    Auf der Seite der Tagesschau nennt sich eine in fetten Lettern geschriebene Rubrik „Corona-Pandemie“. Da müßte eigentlich der Alarm losgehen und ein nicht enden wollender Shitstorm einsetzen, bis der Server in die Knie geht; wir haben KEINE Corona-Pandemie, sondern eine „Covid-19-Pandemie“!

    Man darf mit einem Corona-Virus infiziert sein und gilt trotzdem als gesund. Mit Corona infiziert zu sein, ist nach Sachlage kein Grund für eine Quarantäne und läßt sich auch gar nicht feststellen. Schließlich haben wir es mit messerscharfen Tests und einem messerscharfen Verstand bei Virologen, Pharma-Herstellern, Politikern, Journalisten zu tun. Oder? Der Test sollte ja nur und ausschließlich beim Corona-Virus „Covid-19“ anschlagen?

    Corona-Viren sind NICHT das Problem! Die sind in den 60er Jahren entdeckt worden. Covid-19 ist das Problem!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman