Privacy Policy Das Internet der Körper oder die von Bluetooth erfassten MAC-Adressen der Passagiere – AG News

Das Internet der Körper oder die von Bluetooth erfassten MAC-Adressen der Passagiere

Advertisements

Der Autor dieser Zusammenfassung ist Mik Andersen, der Inhaber des Forschungsblogs Corona2Inspect https://corona2inspect.net/.

Er ist ein renommierter Wissenschaftler, der sich entschieden hat, unter einem Pseudonym mit der Forschungsgruppe von La Quinta Columna und Dr. Pablo Campra zusammenzuarbeiten.

Dieses von Andersen beschriebene Nanonetzwerk ist dasjenige, welches die Neurostimulation der Bevölkerung durch ein für diesen Zweck konzipiertes Netzwerk ermöglichen würde.

Viele Hinweise bestätigen, dass die Neuromodulation der eigentliche Zweck der Operation hinter der globalen COVID-Impfung ist.

Nur so ist die Verabschiedung von Gesetzen zu Neuro-Rechten in einigen Ländern zu erklären.

Die Strukturierung des dazugehörigen Nano-Netzwerks basiert auf einer Technologie, welche das Militär entwickeln ließ.

Denken Sie daran, dass wir über eine Technologie sprechen, die entschlüsselt wird und es handelt sich dabei um eine sehr fortschrittliche Militärtechnologie.

Und sie wurde natürlich hinter unserem Rücken, aber mit unserem Geld entwickelt.

Deshalb glauben immer noch mehr als 80 % der Bevölkerung daran, dass es sich um einen Impfstoff handeln würde.

Es ist also sehr wichtig, dass alle Menschen diese Informationen erhalten, auch wenn sie schockierend sind.

Die wichtigsten Komponenten eines Nanonetzwerks sind die Nanoknoten, die Nanosensoren, die Nanocontroller und die Nanoschnittstellen.

Wer künftig nicht als Terminator für Minderbemittelte herumlaufen will, der sollte sich ganz schnell mit der Wahrheit hinter den Kulissen beschäftigen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Und wer schon abgestochen wurde, der kann immerhin noch seine Schmerzen lindern:

https://arrangement-group.de/geimpfte/

Ansonsten rate ich inmitten des größten Finanzcrashs der Wirtschaftsgeschichte zu mehr Informationen: 

https://arrangement-group.de/newsletter/

Im nachfolgenden Video sieht man die MAC-Adressen der Passagiere in einem Flugzeug über den Wolken in der Verbindungsanzeige von Bluetooth in einem Smartphone.

Guten Flug!

Das ist die weiterführende Literatur und die Videos zu diesem Thema:

 

MAC-cinated [NANO-NETZWERK IM KÖRPER] (Quinta Columna / C0r0na 2 Inspect)

PFIZER COVID INJEKTIONEN, GRAPHENE, MICRO-TECH, SELF-ASSEMBLIES
tangentopolis/Quinta Columna (SPECIAL):


Der Abschlussbericht zum Herunterladen und Lesen:

https://www.docdroid.net/n36IOrK/identificacion-de-microtecnologia-y-patrones-artificiales-en-vacuna-pdf

 

ARGENTINISCHE REGIERUNGSBEHÖRDE GIBT ZU, DASS COVID INJEKTIONEN GRAPHENOXID ENTHALTEN:

 

GRAPHEN UND MIKROTECHNOLOGIE IN ARGENTINIEN BEI COVID IMPFUNGEN VON FORSCHUNGSTEAM BESTÄTIGT 27. Januar 2022.

 

Der Abschlussbericht zum Herunterladen und Lesen:

https://www.docdroid.net/LotSygr/analisis-argentino-de-los-viales-astrazeneca-pfizer-sinopharm-compressed-pdf

Analyse von COVID-Impfstoffen und ein Bericht aus Argentinien vom 28. Januar 2022:

PFIZER, GRAPHENE, MICRO-TECHNOLOGY, SELF-ASSEMBLIES (Quinta Columna)
[SPECIAL REPORT]

 

GRAPHENOxid Mikroröhrchen unter einem optischen Mikroskop zu sehen von Dr. Marcelo Dignani):

 

Der Nachweis von Mikrotechnologie in Cansino, Pfizer, AstraZeneca, Sinopharm und Sputnik Impfdosen:



 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman