Privacy Policy Der britische Widerstand hat den Impfpass abgeschossen und die 4. Welle ist die der Geimpften - AG News

Der britische Widerstand hat den Impfpass abgeschossen und die 4. Welle ist die der Geimpften

Advertisements

Es geht also eine ganze Menge, wenn man systematisch an bestimmten Punkten gezielt protestiert.

Das war ein beispielhafter strategischer Blitzkrieg von Resistance GB und das Unglaubliche wurde innerhalb kürzester Zeit am Wochenende wahr.

https://www.zerohedge.com/covid-19/stunning-reversal-england-drops-vaccine-passport-plan

Gestern mussten die britischen Leitmedien darüber berichten, dass Premierminister Boris Johnson seinen Impfpass vorerst in die Schublade legen muss.

Dieser Impfpass sollte den Zugang zu den Nachtclubs, den Kinos und den Sportstätten regeln.

Doch daraus wird zum Glück vorerst nichts.

Das nächste wichtige Gesundheitsthema zu Beginn dieser Woche ist die vierte Welle, welche angeblich von den Ungeimpften verursacht wird.

Es gibt in der Tat eine echte vierte Welle überall auf der Welt, aber es handelt sich dabei um die Erkrankungen bei den Geimpften, welche durch die experimentellen Impfstoffe ausgelöst wurden.

Das bestätigen Ärzte und Krankenschwestern aus aller Welt, bevor sie kündigen, weil sie dabei nicht mehr länger mitmachen werden.

Nachfolgend ein achtzehnjähriger Junge mit Myokarditis nach  der zweiten Injektion:

Er wird sich nie wieder sportlich wie bislang gewohnt betätigen können und auch er gehört zur vierten Welle der Nebenwirkungen dieser Impfstoffe.

Wer auch weiterhin auf Injektionen verzichten will und das sollte man auf jeden Fall, der kann in jedem Drogeriemarkt Vitamin C oder D bzw. eine Vitamin C Kombination mit Zink kaufen.

Damit kommt man gesund durch den kommenden Winter.

Bei den Corona-Brennpunkten im letzten Jahr in Deutschland, handelte es sich übrigens um das Aussetzen von Viren, weil das SARS-CoV2 Virus sehr träge ist.

Man muss es buchstäblich zum Jagen tragen.

Solche kriminellen Methoden wurden nachweislich auch schon bei den Masern in den USA und wahrscheinlich auch bei uns zum Einsatz gebracht, weil das die Blaupause für die Pandemie war.

Wer gesundheitlich noch weiter aufrüsten möchte, der kann sich Ivermectin zulegen, sollte es aber unter der Aufsicht eines Arztes oder Heilpraktikers anwenden.

Der nächste Winter ist nicht nur gesundheitlich eine große Herausforderung, sondern auch wirtschaftlich.

Mit einer Mitgliedschaft in diesem Blog kann man sich auf beides besser vorbereiten.

https://arrangement-group.de/membership-join/

Jede große Wirtschaftskrise nimmt in einer Planwirtschaft den ewig gleichen Verlauf, weshalb man sich nicht nur gut vorbereiten kann.

Man kann damit sogar sein Vermögen ausbauen, denn genau dafür wurde die durch Zentralbanken inszenierte Wirtschaftskrise vor über 400 Jahren erfunden.

Die Zündschnur für die zweite Weltwirtschaftskrise wurde in der letzten Woche angezündet und die ersten Feuerwerke müssten schon in dieser Woche zu sehen sein.

Zu gewinnen gibt es einen Teil des Vermögens der Superreichen, weil ihre Gewinnsträhne im Spielcasino für längere Zeit vorbei ist.

Wer also Lust auf ein echtes Monopoly-Spiel hat, der läuft hier offene Türen ein.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman