Privacy Policy Der Bundesstaat Virginia in den USA will die Impfpflicht für COVID-19 einführen – AG News

Der Bundesstaat Virginia in den USA will die Impfpflicht für COVID-19 einführen

Advertisements

Und wieder einmal bewahrheitet sich eine große Befürchtung in der aktuellen Pandemie.

Der Gesundheitsbeauftragte von Virginia sagte, dass er sich dafür einsetzen werden, dass die Impfung gegen das Corona-Virus für alle Einwohner gesetzlich vorgeschrieben werde, sobald es einen Impfstoff gibt.

Er argumentierte damit, dass es Leben retten werde, weil seine Kritiker gefordert hatten, dass jeder selbst darüber entscheiden müsse.

Dr. Norman Oliver sagte, dass er daran festhalten werde, solange er dieses Amt in Virginia bekleiden werde. Man würde damit hunderte von Leben retten!

Hunderte? Und dafür müssen Millionen geimpft werden? Wo hat er nur das fette Gras geraucht, als in der Schule gerade Mathematik gelehrt wurde?

Virginia bereitet momentan noch ein Gesetz vor, welches die Verweigerung der Impfung aus religiösen Gründen erlauben würde.

Augenblicklich kann man sich in Virginia nur aus medizinischen Gründen einer solchen Maßnahme entziehen.

Oliver sagte natürlich, dass er gegen religiöse Einwände wäre und dass es keinen Grund geben würde, diese Impfung zu verweigern.

„Wir würden keine Kampagne zur Massenimpfung starten, wenn wir nicht von der Sicherheit des Impfstoffs überzeugt wären!“

Wer das glaubt, der soll sich halt impfen lassen!

Da bleibt einem nicht mehr viel anderes übrig, als schleunigst diesen Bundesstaat zu verlassen.

Die bisherige Geschichte der Impfungen war jedenfalls in keinem Land der Welt eine medizinische Erfolgsgeschichte.

Ganz und gar nicht!

Und dafür muss man auch gar nicht sehr lange in der Literatur suchen.

Es gibt keinen Impfstoff, welcher für alle Menschen eine heilende Wirkung erbringen würde.

Man müsste also abgestimmt auf jeden Menschen einen individuellen Impfstoff herstellen lassen und das lohnt sich betriebswirtschaftlich eben nicht.

In der Zukunft muss man also ohnehin aus Kostengründen auf Impfstoffe verzichten und deshalb sollte man so schnell wie möglich jetzt schon damit anfangen!

Überlassen Sie deshalb diesen letzten Schuss großzügig den anderen, welche inhaltlich in ihrem Leben ohnehin schon alles aufgegeben haben.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman