Privacy Policy Der Ford Bronco ist zurück: Weltpremiere – AG News

Der Ford Bronco ist zurück: Weltpremiere

Advertisements

Darauf hat die Welt heute wohl gerade heute nicht gerade gewartet, aber trotzdem kommt das neueste Modell des Ford Bronco auf den Markt.

Der Bronco kam 1965 erstmals auf den amerikanischen Markt und das obige Foto zeigt diese erste Version des Geländewagens von Ford.

Schlechter hätte man das Timing für eine Premiere überhaupt nicht mehr planen können, weil gestern die US-Börsen wie von mir angekündigt ganz ordentlich krachten.

Mehr dazu im heutigen Wirtschaftsreport nach diesem Blog.

Richtig bekannt wurde der Ford Bronco durch ein gigantisches Product Placement von O.J. Simpson vor 26 Jahren bei seiner stundenlangen echten Flucht durch Los Angeles in einem weißen Ford Bronco.

Alle Fernsehstationen auf der ganzen Welt berichteten damals darüber! Das war eine unbezahlbare Werbung!

 

Der neue Ford Bronco
Die Flucht von O.J. Simpson in einem weißen Ford Bronco
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman