Privacy Policy Der frühere Songschreiber von OASIS Noel Gallagher trägt keine Maske! – AG News

Der frühere Songschreiber von OASIS Noel Gallagher trägt keine Maske!

Advertisements

Der frühere Gitarrist von „Oasis“ Noel Gallagher sagte, dass er wortwörtlich keine „sinnlose“ Atemschutzmaske tragen werde.

Außerdem sei er gegen die Corona-Regeln, welche von den britischen Behörden im Kampf gegen die Pandemie verhängt wurden.

In einem Interview mit Matt Morgan am vergangenen Montag sagte er: „Man hat uns zu viele Freiheiten genommen!“

„Ich werde jedenfalls keine Maske tragen. Falls ich das Corona-Virus bekomme, dann ist das meine Angelegenheit und nicht die von anderen.“

„Man braucht die Masken nicht! Sie sind nutzlos!“

Gallagher erzählte dabei die Geschichte, dass er kürzlich im Zug nach Manchester keine Maske getragen habe, obwohl ihm eine Strafe von 1.000 britischen Pfund angedroht wurde.

Er sagte ferner, dass es doch völlig verrückt wäre, sie auch in geschlossenen Räumen zu tragen, außer natürlich beim Essen.

„Na klar, dieser Killer streift durch den Zug und kommt direkt auf mich zu, um mich zu töten!“

„Aber wenn ich gerade ein Sandwich verspeise, dann lässt er mich in Ruhe, weil ich gerade esse!“

„Warum muss ich eine Maske beim Friseur tragen aber keine in meinem Pub?

Als sich sein Interviewer politisch korrekt zum Tragen von Masken aussprach, nannte er ihn auch noch ein Freund des Virus.

Gallagher wurde als Songschreiber, Sänger und Gitarrist der Rockgruppe Oasis bekannt, welche er 2009 verließ, um mit seiner eigenen Dand „High Flying Birds“ eigene Songs aufzunehmen.

Dazu sollte man wissen, dass sich alle erfolgreichen Musiker und Schauspieler ab einem gewissen Zeitpunkt dem System gegenüber verpflichten mussten.

Ohne diesen faustischen Vertrag mit dem Teufel gibt es keine Karriere im Unterhaltungsgeschäft auf diesem Planeten!

Noel Gallagher hatte vermutlich keine Lust mehr auf diese Verpflichtungen und stieg aus. Damit war seine Karriere mehr oder minder beendet.

Die Hollywoodschauspieler gehen ähnliche Deals ein und wenn dann ein Tom Hanks zu Beginn der Pandemie oder ein Dwayne (The Rock) Johnson kürzlich mit seiner gesamten Familie am Corona-Virus erkrankt, dann ist das natürlich alles nur gespielt.

Ich habe 25 Jahre in der Unterhaltungsbranche gearbeitet und solche Deals früher selbst eingefädelt.

Deshalb habe ich schon sehr früh meine erste goldene Schallplatte verliehen bekommen, nur weil ich mir das ständig in Anwesenheit der richtigen Leute gewünscht hatte.

Das fand dann auch noch alles passenderweise vor Weihnachten als echte Überraschung statt und ohne die richtigen Kontakte wäre das nie passiert.

Auch heute noch stehe ich wöchentlich in Kontakt mit einer Familie eines ganz großen Hollywoodstars und was dort abgeht, das schockiert sogar mich noch.

Doch dies nur zur Erklärung des Umfeldes zu dieser aktuellen Geschichte.

Die britischen Behörden haben sich für das Tragen von Masken seit dem Juni 2020 ausgesprochen, um damit angeblich die Ausbreitung des Corona-Virus zu verringern.

Am vergangenen Montag wurden von der britischen Regierung neue zusätzliche Beschränkungen des öffentlichen Lebens verkündet.

So ist zum Beispiel die Ansammlung von mehr als 6 Personen jetzt verboten und die Bevölkerung wurde zum Bespitzeln dieser Vorschriften sowie zur Weitergabe an die Polizei aufgefordert.

War das nicht auch noch vor ein paar Wochen eine Verschwörungstheorie?

Das Video von diesem Interview wurde inzwischen natürlich von YouTube entfernt und auch noch einige andere von ihm.

Deshalb folgt hier nur ein Musikvideo mit seiner neuen Band.

Noel Gallagher mit seinen High Flying Birds
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman