Privacy Policy Der gefälschte Booster Shot von Joe Biden in einem eigens angefertigten Filmstudio – AG News

Der gefälschte Booster Shot von Joe Biden in einem eigens angefertigten Filmstudio

Advertisements

Joe Biden erhielt gestern seinen COVID Booster Shot in einem Filmstudio, welches einen Raum im Weißen Haus darstellen sollte.

Es ist nicht bekannt, ob sich dieses Studio überhaupt auf dem Gelände des Weißen Hauses befindet.

Hinter den Fenstern befand sich jedenfalls kein echter Garten mit Sonnenlicht.

Falls das Weiße Haus das alles verheimlichen wollte, dann ist es gründlich schiefgegangen.

Inzwischen wurde das sogar von Fox News bestätigt:

https://welovetrump.com/2021/09/29/we-were-right-joe-bidens-booster-jab-was-100-faked-fox-news-confirms/

Aber langsam müsste jedem klar sein, dass dies eine ziemlich schlechte Truman Show ist.

Mit der Realität hat das alles längst nichts mehr zu tun.

Deshalb abschließend noch eine Erklärung von Del Bigtree, weshalb Joe Biden in dieser Szene der Truman Show keinen echten Booster-Shot verpasst bekam.

Aus Sicherheitsgründen muss jeder Geimpfte in den USA mindestens 15 Minuten am Ort seiner Impfung verweilen, weil manche in diesem Zeitraum aus den Latschen kippen und man sie dann leichter (ohne Beobachtung) entsorgen kann:

Wer wissen will, was wirklich in der Welt gerade los ist, der findet dies im Mitgliedsbereich unter:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Und wer zumindest noch wissen will, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt, der kann hier den Newsletter abonnieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Ganz zum Schluss bringe ich schon morgen regelmäßig die ersten globalen Todeszahlen, wie sich die Schrumpfung der Bevölkerung in den Statistiken bemerkbar macht.

Das ist hier alles kein Spaß, wie viele noch immer denken, sondern das geht inzwischen voll an die Nieren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman