Privacy Policy Der Gouverneur von Florida Ron DeSantis nannte das Weiße Haus die Brandon-Regierung – AG News

Der Gouverneur von Florida Ron DeSantis nannte das Weiße Haus die Brandon-Regierung

Advertisements

In den USA kennt die Lets Go Brandon Bewegung inzwischen keine Grenzen mehr.

Deshalb bezeichnete der Gouverneur von Florida Ron DeSantis in einer Rede das Weiße Haus die „Brandon-Regierung“, weil er auch von diesem Trend profitieren möchte.

In einer normalen Welt könnte man darüber lachen, aber in der heutigen Welt zeigt es nur, dass auch die Amerikaner völlig naiv sind.

Sie kennen ihr eigenes Land und auch ihre derzeitige wirtschaftliche Situation überhaupt nicht mehr.

Aber das wird sich schon bald ändern.

Jeder ist für seine eigene finanzielle Situation verantwortlich und darf sich dafür später nicht beklagen, dass er dies alles angeblich nicht wusste.

Wer sich noch weiterbilden will, der kann dies hier tun:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Für alle anderen ist es vielleicht ganz interessant, ihren Abgang im Rückspiegel noch einmal in Ruhe betrachten zu können:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman