Privacy Policy Der große Tag der Entscheidung ist gekommen und Donald Trump räumt endlich in den USA auf! – AG News

Der große Tag der Entscheidung ist gekommen und Donald Trump räumt endlich in den USA auf!

Advertisements

Die Menschen versammeln sich in Washington D.C. am Washington Monument und warten auf die Rede von Donald Trump.

Vor vier Stunden hatte er noch angekündigt, dass er mit Vizepräsident Pence einer Meinung ist, dass Pence heute die Republik retten kann. Hoffen wir es!

Im nachfolgenden Video ist zu sehen, wie gestern schon wieder die Senatswahlen in Georgia nach dem gleichen Muster manipuliert wurden, wie die Präsidentschaftswahlen im November.

Die Antifa-Busse sind auch schon in der amerikanischen Hauptstadt eingetroffen, was zu erwarten war.

Nachfolgend noch eine Vorschau auf alles, was heute passieren kann, von Mike Adams, welcher in den letzten 14 Tagen die besten Analysen lieferte.

So sieht es im Moment an der Stelle aus, an welcher Trump seine Rede halten wird.

Die Rede von Donald Trump ist nun vorbei und er hat ganz klar gesagt, dass er jetzt aufräumen wird. Er nannte zunächst sehr viele Beweise für den Wahlbetrug und versprach der versammelten Menschenmenge bei einer Eiseskälte, dass es so etwas nicht mehr geben wird.

Und das klang mehr als nur glaubhaft.

Er marschiert nun mit 250.000 Menschen hinüber zum Capitol und falls Pence nicht eingreift, wird er ganz klar den Insurrection Act ausrufen und aufräumen. D.h. es wird sich auf der ganzen Welt einiges ändern.

Zumindest in den USA war das der Anfang vom Ende der Leitmedien und das wird sich nicht nur auf dieses Land begrenzen.

Pence weigert sich gegen Biden vorzugehen und Trump zu unterstützen, dann stürmen die Amerikaner das Kapitol und die Polizei ist hilflos. So etwas hat es noch nie gegeben.

Trumps Rede vom 6. Januar 2021
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman