Privacy Policy Der in Deutschland lebende Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi bezeichnet Corona als Fake News – AG News

Der in Deutschland lebende Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi bezeichnet Corona als Fake News

Advertisements

Der deutsch-thailändisch-amerikanische Mikrobiologe Dr. Sucharit Bhakdi warnte in seinem neuesten Interview davor, dass die ganze Corona-Hysterie komplett erfunden ist und dass die sogenannten Impfstoffe eine gesundheitliche Katastrophe auslösen werden.

Sie führen nämlich zu einer Verringerung der Weltbevölkerung.

Es beginnt mit den PCR-Tests, welche nur dafür verwendet wurden, um Unruhe unter der Bevölkerung zu stiften, weil sie gar nicht auf das Coronavirus kalibriert wurden.

Das hat mit Wissenschaft im eigentlichen Sinne längst nichts mehr zu tun, weil sie völlig nutzlos sind.

Gleiches gilt für die Tatsache, dass das Coronavirus in der Lunge trotz der Masken ankommt und der vermeintliche Impfstoff sich im Blut befindet.

Sie können sich deshalb niemals treffen und das ist der Grund dafür, dass der experimentelle Impfstoff ganz anderen Zwecken dient, welche Ihrer Gesundheit nicht dienlich sind.

Er beschreibt auch, was die mRNA Impfstoffe dem menschlichen Körper antun, und zwar in einer verständlichen Sprache.

Neben zahlreichen anderen Nebenwirkungen erwartet er eine massive Zunahme an Blutgerinnseln unter der Bevölkerung und unerwünschte Reaktionen des menschlichen Immunsystems nach der Impfung, welche zum Tod führen werden.

Schließlich fordert Bhakdi eine Bestrafung der Verantwortlichen und einen unverzüglichen Stopp dieses weltweiten Experiments.

Dem kann man in allen Punkten nur zustimmen.

Hier nun zum vollständigen Interview:

Und im zweiten Video folgen noch weitere wichtige Informationen:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman