Privacy Policy Der komplette Zusammenbruch der Zivilisation in Südafrika – AG News

Der komplette Zusammenbruch der Zivilisation in Südafrika

Advertisements

Südafrika befindet sich inmitten des gesellschaftlichen Zusammenbruchs, weil seit Tagen Banden durch die Straßen von Durban und anderen Städten ziehen und alles plündern bzw. zerstören.

Darunter befinden sich anscheinend sogar auch Polizisten und deshalb wird das sehr schwer werden, die Lage noch einmal stabilisieren zu wollen.

Die südafrikanische Regierung verkündete inzwischen sogar, dass ihr die Kontrolle völlig entglitten ist.

Bewaffnete Bürger feuerten ganze Salven auf die Plünderer ab und nahmen einige von ihnen gefangen.

In Durban in Südafrika herrscht heute das totale Chaos.

Es begann alles vor ein paar Tagen mit Demonstrationen zur Befreiung des früheren Präsidenten Jacob Zuma.

Er wurde wegen Missachtung des Gerichts zu 15 Monaten Haft verurteilt und postwendend ins Gefängnis verfrachtet.

Zuma verweigerte die Aussage in einem Korruptionsverfahren.

In den USA könnte so etwas auch noch Donald Trump widerfahren, aber die Amerikaner würden das wohl ohne Gegenwehr hinnehmen.

Die Impfungen wurden jedenfalls größtenteils in Südafrika eingestellt und deshalb sollte man bei solchen Dingen den anderen immer den Vortritt lassen.

Dinge ändern sich nämlich mitunter ganz rasch und wenn man dann etwas getan hat, was nicht mehr gefragt ist, dann hat man im Fall der Impfungen ein sehr großes Problem, weil sie nicht mehr vollständig rückgängig gemacht werden können.

Auch der letzte Lockdown in Südafrika löste sich in diesen Unruhen vorzeitig in Wohlgefallen auf.

Er dürfte sehr wesentlich zum Ausbruch dieser Aggressionen der Südafrikaner beigetragen haben und deshalb war das mit der Plandemie von Anfang an eine ziemlich dumme Idee.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman