Privacy Policy Der Vulkan auf La Palma wird immer aggressiver – Video aus der letzten Nacht – AG News

Der Vulkan auf La Palma wird immer aggressiver – Video aus der letzten Nacht

Advertisements

Der Vulkanausbruch auf La Palma wird immer unberechenbarer.

Immer wenn er etwas ruhiger wird, dann bricht er gleich wieder um so heftiger aus.

Die Lava wird heute vermutlich das Meer erreichen.

Die Insel steht wie ein hohes Gebirge im Atlantik und wenn es zu einem Erdrutsch auf dieser Insel kommt, könnte der daraus entstehende Tsunami an der Ostküste der USA sowie in Europa verheerende Folgen haben.

Wir haben es im Moment mit einer ganzen Reihe von Vulkanausbrüchen überall auf der Welt zu tun.

Von den Erdbeben ganz zu schweigen.

Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Erdbeben der Stärke 6,0 auf der Insel Kreta in Griechenland:

So etwas in dieser globalen Häufigkeit gab es jedenfalls seit dem Beginn der diesbezüglichen Aufzeichnungen noch nie.

Aber auch sonst spitzt sich die weltwirtschaftliche Lage zu.

In Großbritannien ist demnächst fast kein Benzin mehr zu bekommen und auch die Regale sind in vielen Geschäften leer.

Die Lkw-Fahrer haben sich nicht impfen lassen, was ihr gutes Recht ist und jetzt haben die Briten ihren hausgemachten Corona-Salat.

Die Frachtschiffe liegen in den größten Häfen der Welt vor Anker und werden nicht oder viel zu langsam entladen, d.h. es kommt überall zu einer Versorgungskrise.

Weil es scheinbar ein kalter Winter werden wird, wird auch die Erdgasknappheit in Europa keine angenehme Erfahrung werden.

Es wäre also durchaus an der Zeit, Mitglied in unserem Netzwerk zur Hilfe durch Selbsthilfe zu werden:

https://arrangement-group.de/membership-join/

oder melden Sie sich wenigstens im Newsletter an, damit Sie sich später noch als Mitglied registrieren können, wenn der Laden schon lichterloh brennt:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman