Privacy Policy Die Corona-Tests enthalten Ethylenoxid und deshalb ist ihre Verwendung in der EU sogar verboten – AG News

Die Corona-Tests enthalten Ethylenoxid und deshalb ist ihre Verwendung in der EU sogar verboten

Advertisements

Ab Montag soll vermehrt getestet werden, obgleich es eigentlich keinen medizinischen Grund hierfür gibt.

Der wirkliche Grund ist der Zusammenbruch des globalen Finanzsystems im Nachgang zur Eroberung von Afghanistan durch die Taliban, welche den Drogenhandel zum Erliegen bringen werden.

Damit hat sich der Westen seit 2001 finanziell über Wasser gehalten. 

Die Corona-Tests stammen alle aus China und dort hat es sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass man Ethylenoxid seit 1991 in der EU nicht mehr verwenden darf.

Es handelt sich dabei um ein Pflanzenschutz- und Begasungsmittel, welches Ihnen fast bis zum Hirn hinauf geschoben wird.

Als Desinfektionsmittel kann man es gegen Pilze und Bakterien verwenden, aber nur auf Oberflächen und niemals auf der menschlichen Haut.

Bei Raumtemperatur ist es gasförmig und geruchlos.

Trotzdem hat es in oder auf Ihrem Körper nichts zu suchen.

Auf den Test-Verpackungen wird Ethylenoxid als Inhaltsstoff übrigens als EO abgekürzt.

Es kann Krebs auslösen und deshalb sollte man dieser Substanz tunlichst aus dem Weg gehen.

Auch in den USA tritt am Montag die gleiche Test-Verordnung in Kraft, d.h. es handelt sich um eine global inszenierte Willkürmaßnahme, weil das Virus nicht zeitgleich an zwei Orten und in der identischen Häufigkeit auftauchen kann.

Das ist völlig unwahrscheinlich.

Im Hintergrund fuhr man die Inzidenzwerte in Deutschland wieder langsam hoch und das wird einen sehr heißen Herbst mit immer weiteren Einschränkungen auf der ganzen Welt zur Folge haben.

Im nachfolgend Video erklärt Cassandra Dunn vom „medizinischen CSI“ in den USA alles noch einmal etwas genauer:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman