Privacy Policy Die große Wende kommt – Sind Sie bereit für den Höhepunkt der großen Krise in wenigen Tagen? – AG News

Die große Wende kommt – Sind Sie bereit für den Höhepunkt der großen Krise in wenigen Tagen?

Advertisements

Angeblich sind die Überreste von Gebäuden auf dem Mars entdeckt worden und das ausgerechnet jetzt.

Das kann glauben, wer es will, aber es riecht doch sehr nach dem Start der großen Kampagne mit den Außerirdischen etc.

Was wird passieren?

Sicher ist nur, dass Mitte August, also in knapp einer Woche, im US-Bundesstaat Arizona der Wahlbetrug während der Präsidentschaftswahl 2020 offiziell und mit viel Medienrummel nachgewiesen werden kann.

Das wäre eine schwere Schlappe für den Deep State und deshalb muss er ein Ablenkungsmanöver starten, welches auch in unseren Leitmedien schon anläuft.

Man wird vermutlich etwas inszenieren, was die Ungeimpften auf die Straßen treibt und den Wahlbetrug in den USA in diesem Getöse untergehen lassen wird.

Schließlich soll auch in Deutschland mit den gleichen technischen Ausrüstungen wie in den USA gewählt werden und deshalb kennen die Leitmedien schon seit über einem Jahr den Sieger.

Man muss schon sehr unterbelichtet sein, dass man daran glaubt, dass unsere Führerin nach der Flüchtlingskrise noch einmal gewählt wurde.

Schon bei der Wahl 1933 wurde kräftig manipuliert und das hat mir mein Chef im Bundespostministerium mehrfach unter die Nase gehalten, weil er seine Doktorarbeit darüber geschrieben hatte.

Es steht also das gesamte Betrugssystem kurz vor seiner Aufdeckung und das wird man sich nicht bieten lassen.

Was also exakt in 7 bis 8 Tagen passieren wird, dass kann man nicht exakt sagen, aber es wird etwas ganz Großes werden müssen.

Als einziger der großen Crash-Propheten hat nur Clif High über die Jahre hinweg durchgehalten und deshalb gebühren ihm auch die entsprechenden Lorbeeren für diese fundierte Prognose.

Er wertet die globalen und frei zugänglichen Chats im Internet aus, um daraus Vorhersagen zu entwickeln.

Hinzu kommt natürlich noch, dass er sehr gut informiert ist.

Oder wussten Sie etwa, dass die Corona-Injektionen rassistisch sind?

Die stärksten Ampullen hat man übrigens für die Weißen abgefüllt und als man diese aus Versehen einigen Schwarzen injizierte, haute es diese gleich reihenweise um.

Denn die Weißen sind kritisch und nur sehr schwer zu unterjochen.

Damit biegt dieser Blog auch in die letzte Kurve ein, weil er nicht für eine Fortsetzung nach dem großen Knall gedacht war.

Ziemlich bald werden Sie die hier geschilderten Probleme selbst erleben und viel besser lösen, als ich es beschrieben habe.

Das hoffe ich jedenfalls, weil es sonst sehr ungemütlich werden wird.

In den USA sollte man jedenfalls nicht auf die Straßen gehen, weil die Luft viel zu bleihaltig ist.

Bei uns in Deutschland ist es weniger gefährlich, aber trotzdem riskant.

Bleiben Sie deshalb ganz ruhig, weil Ihnen keiner mehr gewaltsam eine Spritze in den Arm jagen wird, wenn Sie nicht gerade ungünstig in der Landschaft herumstehen.

Die Folgen dieser Injektionen sind verheerend, wie ich gerade wieder in dieser Woche bei meiner Verwandtschaft sehen konnte.

Dieses wahnsinnige Rennen in 20 Jahren um die Welt neigt sich gerade seinem Ende entgegen und ich bin ehrlich gespannt, wen ich auf meiner Reise über den Kontinent im nächsten Jahr noch antreffen werde.

Doch dies ist eine Geschichte, welche nicht mehr aufgeschrieben werden muss, weil schon jetzt feststeht, dass sie für alle Überlebenden sehr gut ausgehen wird.

Nachtrag:

Dieser Beitrag wurde direkt nach seiner Onlinestellung heftig beschossen, was nicht bei jedem Bericht der Fall ist, d.h. es ist natürlich etwas Wahres dran.

Advertisements

One thought on “Die große Wende kommt – Sind Sie bereit für den Höhepunkt der großen Krise in wenigen Tagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman