Privacy Policy Die Lockdowns kehrten gestern in Indien zurück – AG News

Die Lockdowns kehrten gestern in Indien zurück

Advertisements

Auch in Indien kehrten gestern die unbeliebten Lockdowns zurück. Die zweite Infektionswelle rollt global heran.

Nach Bangalore zu Wochenbeginn haben auch andere Bundesstaaten in Indien wieder teilweise Lockdowns eingeführt, nachdem die Gesamtzahl der Infizierten die Grenze von 900.000 überschritten hatte.

3 Tage zuvor waren erst die 800.000 erreicht worden! Wir befinden uns in diesem Land also im exponentiell wachsenden Bereich der Kurve.

Allein gestern kamen 29.429 neue Fälle beim Corona-Virus hinzu. Das ist ein neuer Rekord, welcher die Gesamtzahl auf 936.181 erhöhte.

Davon sind 24.309 inzwischen verstorben, 582 davon allein in den letzten 24 Stunden.

Damit erreicht dieses Land morgen oder übermorgen die 1 Million an Infizierten. Dann stünde Indien nach den USA und Brasilien auf dem dritten Platz!

Das sind keine guten Nachrichten!

Gestern kehrten die Lockdowns in Indien zurück
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman