Privacy Policy Die neue Geisterstadt New York City - Ein Rundgang durch Manhattan | AG News

Die neue Geisterstadt New York City – Ein Rundgang durch Manhattan

Bürgermeister de Blasio hat sein Ziel erkennbar erreicht: Die einstmals pulsierende Stadt sieht bald eher wie eine entmilitarisierte Zone aus.

Im Zeitraum zwischen der Pandemie und den BLM-Unruhen verwandelte sich die 5th Avenue in einen Alptraum aus einer Endzeit-Vision.

Es ist alles verrammelt und es wird sehr lange dauern, bis man das alles wieder in den Normalzustand zurückversetzt hat.

Die deutschen Leitmedien werden darüber jedenfalls nicht berichten, weil es in deren Weltbild einfach nicht existiert.

Sie träumen von einem Leben mit dem Virus in den eigenen vier Wänden und in einer rein virtuellen Welt.

Doch das ist keine schöne neue Welt!

Das war einmal das berühmte Künstlerviertel Soho in Manhattan in New York!

One thought on “Die neue Geisterstadt New York City – Ein Rundgang durch Manhattan

  • Dezember 15, 2020 um 8:41 am
    Permalink

    Doch das ist keine schöne neue Welt! Stimmt wohl. In Florida ist alles offen und der Mittelstand ist nicht angegriffen. NY bald leer?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman