Privacy Policy Die neuen „Varianten“ des Coronavirus sind übrigens ein Nebenprodukt der Impfstoffe – AG News

Die neuen „Varianten“ des Coronavirus sind übrigens ein Nebenprodukt der Impfstoffe

Advertisements

Wer hätte das nur gedacht?

Also ich ganz bestimmt nicht.

Die Leitmedien befinden sich seit Wochen wieder im totalen Panikmodus und machen dafür die neue „Varianten“ oder „Mutanten“ verantwortlich.

Deshalb solle man gleich zwei Masken übereinander tragen und sich gleich mehrfach impfen lassen.

Das sind die feuchten Träume der Pharmaindustrie und mehr aber auch nicht.

Denn diese sogenannten „Varianten“ sind nur ein direktes Nebenprodukt der Corona-Impfungen:

https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/ccp-virus-variant-affects-vaccinated-people-more-than-unvaccinated-people-study_3770982.html

Eine neue Studie der Universität von Tel Aviv hat gezeigt, dass die sogenannte südafrikanische Variante in erster Linie bei geimpften Patienten aus den Spritzen von Pfizer und BioNTech vorkommt:

https://english.tau.ac.il/

Diese noch nicht von anderen Wissenschaftlern geprüfte Studie deutet darauf hin, dass die Varianten des Coronavirus vorwiegend in geimpften Menschen auftauchen.

5,4 % bei Geimpften im Vergleich zu 0,7 % bei nicht geimpften Menschen oder achtmal häufiger.

Die israelischen Forscher waren angeblich geschockt, weil alle Regierungen ihren Bevölkerungen predigten, dass die Impfstoffe die „Pandemie“ beseitigen werden, sobald alle Menschen erst einmal geimpft sind.

Das wurde hiermit eindrucksvoll widerlegt.

Und was nun?

Dann gehen Sie halt zum Impfen und Sie werden schon sehen, was dann passiert!

In absehbarer Zeit wird es nämlich ein sehr teures Gegenmittel dafür geben und jede Chemotherapie wird sich im Vergleich dazu wie eine wunderschöne Wellnessbehandlung anfühlen.

Manche brauchen das eben und andere wiederum nicht.

Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Ob dafür jedoch wieder ein großer Lockdown beschlossen werden musste, ist mehr als nur fraglich.

Aber so ist das eben in dieser für die Pharmabranche sehr schönen neuen Normalität.

Advertisements

One thought on “Die neuen „Varianten“ des Coronavirus sind übrigens ein Nebenprodukt der Impfstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman