Privacy Policy Die Preise von Bitcoin, Gold und Silber steigen aufgrund der großen Unsicherheit in den USA – AG News

Die Preise von Bitcoin, Gold und Silber steigen aufgrund der großen Unsicherheit in den USA

Advertisements

Der Bitcoin steht heute bei 14.420 Dollar und das ist ein neuer Höchstwert, welchen man seit 2017 nicht mehr gesehen hat.

Gold stieg heute auf 1.917 Dollar pro Unze an und Silber auf 668 Euro pro Kilo.

Da hatten wir in diesem Jahr schon weitaus bessere Zahlen gesehen!

Der Kampf um das Weiße Haus wird noch einige Zeit andauern und das ist in den Zeiten der Lockdowns nun das Sahnehäubchen auf dem ganzen wirtschaftlichen Ungemach.

Und es wird noch schlimmer kommen, weil das RKI heute „völlig überraschend“ 19.990 neue Fälle meldet, eine offensichtlich gefälschte Zahl.

Weitere ganz leicht erkennbare falsche Zahlen gab es bei den Präsidentschaftswahlen in einigen Bundesstaaten (Wisconsin, Michigan, Arizona etc.) der USA.

Bis das alles geprüft ist, hat sich dieses Jahr bereits von uns verabschiedet.

Doch wir haben einen ganz klaren Plan zum Reset des Systems vor uns liegen und darin sind keine längeren Prüfungen von Wahlunterlagen geplant.

Ein verschärfter Lockdown wird im Dezember die Reste der mittelständischen Wirtschaft in Deutschland abwürgen und dann werden wir zum Jahresende unser blaues Wunder erleben.

Und damit ist jetzt nicht die Viagra-Pille gemeint, sondern eine ganz bittere Medizin in Gestalt einer Währungsreform.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman