Privacy Policy Die tägliche Freakshow in Washington wird noch exakt 7 Tage andauern – AG News

Die tägliche Freakshow in Washington wird noch exakt 7 Tage andauern

Advertisements

Die tägliche Freakshow in Washington wird heute in einer Woche hoffentlich beendet sein und ich kann es kaum noch erwarten.

Das Ergebnis dieses Kampfes um das Weiße Haus ist zwar noch nicht richtig klar, aber Vizepräsident Pence scheint doch nicht der große Verräter zu sein, sonst hätte er in dieser Woche nicht schützend seine Hand über Trump gehalten.

Es hat sich hier ein totaler Informationskrieg entfacht, wie man ihn in dieser Intensität schon lange nicht mehr gesehen hat.

Die Zensur hat gestern auch den YouTube-Kanal vom Team Trump erwischt, aber das ist weiter nicht dramatisch, weil von beiden Seiten nur noch Falschnachrichten gesendet werden.

Wirklich bemerkenswert ist nur die schon zweitägige Abwesenheit von Nancy Pelosi, welche wohl berechtigt in Sorge ist, weil beim Sturm auf das Kapitol ihr Laptop gestohlen wurde.

Erste Veröffentlichungen von ihren Briefen waren ganz aufschlussreich, weil sich einige Verschwörungstheorien wieder einmal bestätigt haben.

Die Truppenstärke in Washington wird in dieser Woche noch auf 15.000 Mann aus unterschiedlichen Bundesstaaten aufgestockt und dann unter den Oberbefehl von Trump gestellt.

Was das alles jedoch zu bedeuten hat, kann keiner mehr so richtig deuten.

Letzten Endes ist das Problem mit der Staatskorruption derart groß, dass man es einfach nicht mehr zur Zufriedenheit aller lösen kann.

Richten Sie sich deshalb schon einmal auf einen vermeintlichen Sieger und einige Millionen Verlierer in der nächsten Woche in den USA ein.

Richtig etwas zu gewinnen gibt es in diesem Rennen jetzt nicht mehr, sondern womöglich nur noch weitere Opfer auf den letzten Metern vor dem angeblichen Ziel.

Mit weiteren Anschlägen ist zu rechnen., sonst würde man nicht derart viele Soldaten in die Hauptstadt abkommandieren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman