Privacy Policy Die Wall Street Bets versuchen die Silber-Betrugs-Bombe zu zünden – AG News

Die Wall Street Bets versuchen die Silber-Betrugs-Bombe zu zünden

Advertisements

Das ist die Mutter aller Betrugssysteme und wenn das gelingt, dann ist das alte Finanzsystem ein Teil der jüngeren Wirtschaftsgeschichte.

Die Knappheit des echten Silbers offenbart den Riss im Markt der Edelmetalle, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat.

Die große Nachfrage hat die Vorräte der Edelmetallhändler vollständig aufgebraucht.

Sie können nichts mehr liefern.

Die Preise der Silber Futures (Papiersilber) haben sich heute stabilisiert.

Der Preis von echtem Silber bleibt aber weiterhin sehr hoch.

Einen derart hohen Aufpreis beim echten Silber hat es noch nie zuvor gegeben.

Oder anders ausgedrückt, der Deep State kann Papiersilber drucken bis der Arzt kommt, aber es ergibt trotzdem kein zusätzliches echtes Silber.

Und das endete bislang immer schlecht für die Fälscher, welche in der Wirtschaftsgeschichte immer zu lange die wirtschaftliche Realität unterdrückt haben.

Die Preise der Edelmetalle hätten in einem freien Markt längst angezeigt, dass etwas nicht mehr stimmt.

Ist der Silberpreis hoch, dann ist das Falschgeld kaum noch etwas wert!

Damit die Menschen dies nicht bemerken, wurde in den letzten Jahren immer mehr Papiersilber gedruckt.

Das Papiersilber ist ein Stück Papier, welches ein Anrecht auf eine bestimmte Menge echten Silbers verbrieft.

Das ist zugleich der älteste Trick der Betrüger, weil man unendlich viel davon drucken kann.

Problematisch wird es erst dann, wenn die Leute dafür echtes Silber zurückhaben möchten.

Das ist vermutlich der Hintergedanke der Kleinanlegergemeinde der Wall Street Bets, weil dann der Herausgeber des Papiersilbers Insolvenz anmelden muss.

GameStop war bei diesem großen Spiel nur die Vorspeise und Silber ist jetzt das Hauptgericht.

Interessant ist augenblicklich, dass die Silberexperten das Spiel der Kleinanleger nicht richtig verstehen.

Meines Erachtens drehen sie lediglich den Spieß um, welcher die Gebrüder Hunt in den siebziger Jahren um ihr riesiges Silber-Vermögen brachte.

Deshalb wird garantiert die eine oder andere falsche Silbertheorie in den nächsten Tagen den Bach hinuntergehen.

Schon allein das wäre sehr viel wert.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman