Privacy Policy Die Zahl der Ungeimpften in Großbritannien stieg plötzlich von 5 Millionen auf 19,2 Millionen an – AG News

Die Zahl der Ungeimpften in Großbritannien stieg plötzlich von 5 Millionen auf 19,2 Millionen an

Advertisements

War etwa ein österliches Wunder geschehen?

Natürlich nicht, denn es kam wie immer nur die Wahrheit zum Vorschein.

Seit Monaten wird die britische Öffentlichkeit mit Geschichten getäuscht, dass es im Vereinigten Königreich angeblich nur 5 Millionen Menschen gäbe, die sich geweigert hätten, das edle Angebot eines Covid-19-Impfstoffs in Anspruch zu nehmen.

Aber dies ist eine Lüge, die zweifellos nur dazu verwendet wurde, um denjenigen, welche die Injektionen abgelehnt hatten, ein mulmiges Gefühl zu geben.

Sie waren angeblich in der Minderheit und wer will das schon sein.

Wenn die Nachbarn auf den Friedhof umziehen, dann muss das einfach schick sein und dann darf man dabei nicht hinten anstehen.

Ein offizieller Bericht der britischen Regierung beweist aber, dass es allein in England mindestens 19,2 Millionen Menschen geben muss, die keine einzige Dosis eines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben.

Man nennt sie inzwischen auch die Reinblütigen.

Immerhin 21,8 Millionen Menschen hatten nach dem ersten Date mit der Nadel keine Lust mehr verspürt, sich einen zweiten Joint mit Covid-19 setzen zu lassen.

Insgesamt 31 Millionen Briten hatten hingegen eine etwas längere Leitung zum Gehirn und hörten erst vor dem dritten Schuss auf.

Sie stehen damit gesundheitlich völlig auf der Kippe, denn jede kleinere Erkältung kann direkt in die ewigen Jagdgründe führen. 

Das bedeutete nach Adam Riese, dass fast die Hälfte der englischen Bevölkerung die Propaganda und die Lügen, die von der Regierung und den Leitmedien in den letzten zwei Jahren verbreitet wurden, geglaubt hat.

Sir Patrick Vallance, der wissenschaftliche Chefberater des Vereinigten Königreichs und der ehemalige Präsident von GlaxoSmithKline, kündigte in einem im Fernsehen übertragenen Covid-19-Gespräch an, dass „es ungefähr fünf Millionen Menschen gibt, die jetzt noch einen Anspruch auf Impfstoffe haben, weil sie noch nicht geimpft wurden“.

Man hatte also einen Anspruch auf den Hauch des Todes.

Am 10. April 2022 stellte es sich aber heraus, dass weitere 14,2 Millionen Menschen allein in England die Injektion umgangen und damit die Gesamtzahl der ungeimpften Menschen auf 19.184.986 erhöht haben.

Wer hätte das nur gedacht?

Gut versteckt im eintönigen wöchentlichen Grippe- und Covid-19-Überwachungsbericht veröffentlichen die Gesundheitsämter einen Abschnitt über die „Covid-19-Impfstoffaufnahme in England“.

Und darin stand interessanterweise, dass „zum 10. April 2022 die gesamte Impfstoffaufnahme in England nur 43.945.696 von insgesamt 63.130.683 Personen umfasst hatte“.

Daher sind 19,2 Millionen Menschen in England überhaupt nicht gegen Covid-19 geimpft worden.

Bis zum 10. April 2022 haben 43.945.696 Millionen Menschen eine Einzeldosis, 41.365.808 Millionen Menschen eine zweite Dosis und 32.281.561 Millionen Menschen eine dritte Dosis erhalten.

Zusätzlich zu den 19,2 Millionen Ungeimpften lehnten also weitere 2,6 Millionen Personen, welche die erste Dosis noch erhalten hatten, klugerweise die zweite Dosis ab.

Weitere 9,1 Millionen Personen, welche die zweite Dosis erhalten hatten, lehnten in der nächsten Runde die dritte Dosis ab.

Daran sieht man sehr deutlich, dass die Idee mit den geplanten regelmäßigen Impfungen ganz klar gescheitert ist.

In der vierten Runde hätten das schon 17 Millionen sein können usw.

Die Zahl derjenigen Menschen, die jetzt endlich aufgewacht sind und den Lügen bzw. der Propaganda nicht mehr glauben, ist in den letzten zwei Jahren auf 30,1 Millionen angestiegen.

Das ist fast die Hälfte der gesamten Bevölkerung Englands.

Ungefähr 30,1 Millionen Menschen weigern sich jetzt, am größten kriminellen medizinischen Experiment in der Geschichte der Menschheit teilzunehmen.

Trotzdem schreiben Journalisten wie Andrew Neil noch immer den gleichen Stumpfsinn:

Es gibt immer noch 5 Millionen ungeimpfte britische Erwachsene, die sich aus Angst, Ignoranz, Verantwortungslosigkeit oder schierer Dummheit geweigert haben, sich stechen zu lassen.

Dabei gefährden sie nicht nur sich selbst, sondern uns alle.“

Das schrieb er für die Daily Mail:

„Wenn sie sich mit Covid infizieren, werden sie das Gesundheitssystem am stärksten belasten.

Wir bekommen dann keine Behandlung mehr, obwohl dies unser Recht ist.

Wir alle zahlen dann einen hohen Preis für diesen harten Kern der Ungeimpften.“

Er verbreitet damit noch immer die Lüge, dass es nur 5 Millionen ungeimpfte Briten gibt und dass sie das Gesundheitssystem am meisten belasten würden.

Die offiziellen britischen Daten, zum Beispiel aus der 13. Woche 13 zeigen aber, dass es gerade die geimpfte Bevölkerung ist, die im gesamten März für die meisten Corona-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle sorgte.

Zwischen dem 28. Februar und dem 27. März entfielen 17 % aller Fälle, 20 % der Krankenhauseinweisungen und nur 8 % der Todesfälle auf die ungeimpfte Bevölkerung.

Das heißt, die geimpfte Bevölkerung machte 83 % der Fälle, 80 % der Krankenhauseinweisungen und schockierende 92 % der Todesfälle aus.

Allein die dreifach geimpfte Bevölkerung machte immer noch 8 % der Fälle, 65 % der Krankenhauseinweisungen und 75 % aller Covid-19-Todesfälle aus.

Zwischen dem 28. Februar und dem 27. März 2022 gab es insgesamt 4.057 Covid-19-Todesfälle, und die dreifach geimpfte Bevölkerung war für 3.054 von ihnen verantwortlich.

Während die nicht geimpfte Bevölkerung nur 321 ins Jenseits entließ.

Je mehr man geimpft wurde, desto höher war aufgrund der vorstehenden Zahlen das Risiko daran zu sterben.

Die Öffentlichkeit wird also noch immer mit falschen Zahlen gefüttert, aber man konnte auf diese Weise nicht genügend Menschen um die Ecke bringen.

Den Newsletter finden Sie noch immer hier und er wird Ihnen zur Jahresmitte den Weg in die Freiheit weisen:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Er wird also bald sehr wichtig für Sie sein.

Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman