Privacy Policy Die zweite Corona-Welle rollt in die deutschen Lande hinein – AG News

Die zweite Corona-Welle rollt in die deutschen Lande hinein

Advertisements

Es kann plötzlich nicht mehr schnell genug gehen, weil sich auch in den USA die Lage zugespitzt hat.

Das Robert Koch Institut (RKI) meldet heute plötzlich über 4.000 Neuinfektionen und die Süddeutsche Zeitung verspricht rasant steigende Zahlen.

Die Anti-Corona-Demonstration am Bodensee funktionierte also wie ein Turbolader und so war sie wohl auch angelegt worden.

Die amerikanische Notenbank Federal Reserve (FED) und auch die EZB planen demnächst neuen Währungen.

Deshalb hat man klare zeitliche Vorgaben, denn das alte Finanzsystem pfeift aus dem letzten Loch und deshalb kommt endlich Bewegung in die Szene des ewigen Nichtstuns.

Seit Jahren war zumindest in den Leitmedien überhaupt nichts los, weil es uns dermaßen gut ging und jetzt geht es auf ein Mal im Schweinsgalopp voran.

Die WELT sieht die deutsche Hauptstadt vor dem Kontrollverlust und man könnte schon wieder glauben, die Russen stürmen noch in diesem Monat in den Reichstag hinein und hissen ihre Flagge.

Oder waren es die Reichsbürger vor 2 Monaten? Wen interessiert das heute noch!

Noch besser ist aber die Schlagzeile von Christian Drosten in der WELT: „Ausnahmezustand für immer“. Oder etwa das tausendjährige Reich des Corona-Virus?

Das hatten wir doch alles schon einmal und es klappte aus den gleichen ökonomischen Gründen nicht!

Aber sonst geht es diesen Leuten scheinbar mental nur noch äußerlich ganz gut.

Innerhalb weniger Tage sind wir in der Corona-Wirtschaft gelandet und die soll noch bis Silvester den ganzen Laden zusammenhalten?

Da bin ich einmal gespannt, wie das funktionieren soll, wenn man Anfang Oktober bereits sein gesamtes Pulver verschießt.

Bei dem vorgelegten Tempo sind in zwei Wochen alle Deutschen infiziert und was passiert dann?

Was will man im November und Dezember den leichtgläubigen Deutschen noch alles erzählen?

Am 2. Oktober brach zunächst in den USA die Corona-Panik aus und dann auch gleich bei uns.

Die Gründe sind hinlänglich bekannt und jetzt sollen sie halt völlig verfrüht ins Leere laufen, falls sie nichts anderes mehr im Angebot haben!

Das kostet jedenfalls alles nur sehr viel Geld, welches einfach nicht mehr vorhanden ist.

Wie lange wird es dauern, bis diese Viren das erkennen?

Wohl nicht arg viel länger als 4 Wochen und dann wird es erst richtig interessant in diesem Land!

Sobald sich Deutschland im Lockdown befindet, erscheinen plötzlich negative Meldungen über die Wirtschaftslage, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Doch dann ist es zu spät!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman