Privacy Policy Djokovic bei der Ankunft auf dem Flughafen in Melbourne: Ich bin ungeimpft, das ist kein Witz! – AG News

Djokovic bei der Ankunft auf dem Flughafen in Melbourne: Ich bin ungeimpft, das ist kein Witz!

Advertisements

„Ich bin ungeimpft“, sagte Djokovic bei seiner Ankunft in Melborne in Australien bei seiner Kontrolle: „Das ist kein Witz.“

Und dann ging es zur Sache:

Die deutschen Leitmedien nennen ihn einen Schwurbler und ich nenne ihn den Bud Spencer mit dem Tennisschläger.

Er ist nicht umsonst die Nr. 1 in diesem Geschäft.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman