Privacy Policy Donald Trump empfiehlt seinen Landsleuten Aktien – AG News

Donald Trump empfiehlt seinen Landsleuten Aktien

Advertisements

US-Präsident Donald Trump empfahl seinen amerikanischen Landsleuten am ersten Weihnachtsfeiertag den Kauf von Aktien. Scheinbar will er nicht mehr länger in seiner Rolle mitspielen, denn mit solchen schlechten Tipps wird er sehr bald auch noch die letzten Anhänger vergrault haben. Der amerikanische Aktienmarkt ist noch immer stark überbewertet und in einem beginnenden Bärenmarkt kann man mit solchen Tipps nur garantiert sein Weihnachtsgeld verlieren. Die Zeit des Buy the Dip ist längst vorbei und die neue Börsenstrategie lautet deshalb Sell The Rip und das taten die Amerikaner gestern auch prompt. Die Kurse der S&P Futures zeigten dies deutlich, indem sie ihr Haupt senkten.

Wir stehen direkt vor dem größten Aktien-Crash der Wirtschaftsgeschichte und einen solchen Kauf-Tipp gibt man zur Zeit höchstens seinem ärgsten Gegner. Die wirtschaftliche Kompetenz des Präsidenten liegt nach nur einer halben Woche komplett am Boden, denn es lief in den letzten vier Tagen sehr dumm für Trump. Da nützte ein ausdrückliches Lob von Mnuchin und Powell auch nichts mehr. Die Aktien-Karre steckt tief im Dreck und der Januar wird es wohl richten müssen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman