Privacy Policy Donald Trump eröffnete gestern das Büro des früheren Präsidenten in Florida – AG News

Donald Trump eröffnete gestern das Büro des früheren Präsidenten in Florida

Advertisements

Donald Trump eröffnete gestern das „Büro des früheren Präsidenten“ in Florida.

Er will mit diesem Büro die Agenda seiner Regierung fortführen.

Er kündigte dies gestern auf Telegram an.

Seine Chancen sind überraschend gut, weil gestern sich auch plötzlich der schon lange fällige harte Börsencrash in den USA ankündigte.

Das kam auch für mich sehr überraschend, ich hatte erst im zweiten Quartal damit gerechnet.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman