Privacy Policy Dr. Nathan Thompson hat das Immunsystem eines geimpften Patienten testen lassen – AG News

Dr. Nathan Thompson hat das Immunsystem eines geimpften Patienten testen lassen

Advertisements

Und die Ergebnisse waren niederschmetternd.

Es handelt sich dabei um einen seiner Patienten in den USA, welcher zuvor stark adipös gewesen war und unter Diabetes 2 litt.

Durch eine Änderung seines Lebensstils und seiner Ernährungsweise nahm er deutlich ab und er war relativ rasch wieder ein verhältnismäßig gesunder Mensch geworden.

Bis die Spritze um die Ecke kam und er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren wollte.

Sein Arzt bat ihn um die Erlaubnis, auf eigene Kosten das Immunsystem vor den beiden Impfungen, nach der ersten Injektion und schließlich nach der zweiten „Impfung“ testen zu lassen.

Außerdem ersuchte er um die anonyme Veröffentlichung der Ergebnisse, welche im Video detailliert erklärt werden.

Das Immunsystem wurde erwartungsgemäß nach jeder Impfung weiter geschwächt und dieser Patient sollte aus Sicherheitsgründen künftig ein Leben im Ganzkörperkondom führen.

Ob sein Job dies wert war, darf man bezweifeln, weil fast alle in den nächsten Monaten ihre Arbeit verlieren werden.

Da schützt auch kein Impfpass davor.

Dr. Thompson hat zwar Ideen, was man medizinisch dagegen unternehmen könnte, aber ob es hilft, weiß auch er noch nicht.

In den USA sind ungefähr 160 Millionen Menschen geimpft worden und die meisten von ihnen könnten durch eine ansonsten ungefährliche Erkältung in Lebensgefahr geraten.

Hier nun noch eine Übersicht, wer sich in den USA nicht impfen lassen muss und damit erklärt sich wieder einiges von selbst.

Dazu gehören unter anderem alle Mitarbeiter von Pfizer, Moderna und Johnson&Johnson:

Wer hätte das nur gedacht? 

Die Gesundheitsbehörde CDC in den USA hat den Ärzten inzwischen erlaubt, an den Impfstoffen verstorbene Geimpfte als ungeimpft in die Statistik aufzunehmen.

Auf den dritten Weltkrieg muss man deshalb gar nicht mehr warten, weil wir mit COVID und der Energiekrise uns schon mittendrin befinden.

Ab jetzt geht es im Schweinsgalopp voll über die Klippen.

Und das hier ist Netflix-Serie zum Untergang der Menschheit, welche sämtliche Fernsehrekorde gebrochen hat.

Sie handelt von total verschuldeten Menschen, sehen Sie selbst:

Hier noch etwas über die Macher dieser Serie:

Für Weihnachten sollten Sie deshalb die Lebkuchen noch heute einkaufen, weil Sie den Christbaum knicken können.

Es ist höchste Zeit strategisch zu denken und dabei helfe ich Ihnen unter:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Oder lassen Sie sich zumindest über die weitere Entwicklung informieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Sie wurden vom Deep State zu Abschuss freigegeben und das muss unbedingt verhindert werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman