Privacy Policy Dr. Richard Fleming erklärt im Video-Interview: Das Spike Protein ist eine Biowaffe – AG News

Dr. Richard Fleming erklärt im Video-Interview: Das Spike Protein ist eine Biowaffe

Advertisements

Im Interview mit Mike Adams gibt Dr. Richard Fleming einen vollständigen Überblick über das Coronavirus.

Er hat sich ab dem Frühjahr 2020 auf dieses Thema spezialisiert und ist augenblicklich weltweit der wichtigste Experte auf diesem Gebiet.

Dr. Fleming ist Physiker und hat danach noch Medizin studiert.

Aus der Perspektive eines Arztes und Physikers erschließen die Dinge rund um das Coronavirus etwas besser.

Noch vor einem Jahr hätte er es nicht gewagt, die Injektionen mit Biowaffen in Verbindung zu bringen, doch seine Untersuchungen haben ihm gezeigt, dass es sich beim Spike Protein tatsächlich um eine Biowaffe handelt.

Die Spike-Proteine befallen den ganzen Körper und lassen ihn irgendwann kollabieren.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman