Privacy Policy Drei Schauspieler im Krankenhaus auf frischer Tat erwischt, weil sie gar kein COVID hatten - AG News

Drei Schauspieler im Krankenhaus auf frischer Tat erwischt, weil sie gar kein COVID hatten

Advertisements

Das war alles so offensichtlich mit dieser Pandemie, dass man schon ziemlich unterbelichtet sein musste, um diesem Theater auf den Leim zu gehen.

Einer sehr tödlichen Aufführung und deshalb gibt es auch gar nichts zu lachen.

Drei Krisendarsteller mit einem entsprechenden Lebenslauf in diesem Beruf wurden von einem Arzt angeheuert, um kranke COVID-Patienten in seinem Krankenhaus bei arrangierten Videoaufnahmen zu spielen.

Sie spielten das ganz glaubwürdig (s. Video unten).

Aber sie wurden dabei auf frischer Tat ertappt und an den Pranger gestellt, weil sie sich dafür bezahlen ließen.

Die Australier ließen sich nicht von ihnen täuschen und riefen sofort in diesem Krankenhaus an und wollten sie sprechen.

Doch sie waren dort nicht als Patienten registriert worden.

Die Aufdeckung dieses kriminellen Vorhabens eines Arztes war eine Aktion von Mediawatch Australien und lief dort im Leitmedium ABC.

Ziemlich dumm gelaufen.

Abschließend noch die schlechtesten COVID-Darsteller aus dem letzten Jahr:

Das Thema Evergrande ist heute überall in den Leitmedien präsent, und zwar genau so, wie ich es Ihnen rechtzeitig angekündigt hatte.

In den Leitmedien wird immer erst dann darüber berichtet, wenn es zu spät ist.

Es wurde überhaupt nichts von mir übertrieben, wie einige in den letzten Tagen mal wieder behauptet haben.

Ich werde dieses Thema erst dann wieder bringen, wenn die nächste Eskalationsstufe erreicht wird.

Und das dauert nicht besonders lange.

Im geschlossenen Bereich dieses Blogs bereiten wir uns schon intensiv auf das vor, was uns alle am Ende dieser Entwicklungen betreffen wird. 

https://arrangement-group.de/membership-join/

Sie können natürlich bis zum bitteren Ende damit warten und dann die Last-Minute-Angebote in dieser Sache von mir nutzen.

Das ist Ihre freie Entscheidung und weil sich der Mensch immer so verhält, bin ich darauf auch entsprechend vorbereitet.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman