Privacy Policy Ein älterer Mann bricht in New York 25 Minuten nach der Corona-Impfung zusammen und ist tot – AG News

Ein älterer Mann bricht in New York 25 Minuten nach der Corona-Impfung zusammen und ist tot

Advertisements

Am Sonntagmorgen brach ein älterer Mann in Manhattan zusammen, kurz nachdem er im Javits Center gegen Corona geimpft wurde.

Der Mann war in seinen siebzigern und fiel beim Verlassen des Gebäudes 25 Minuten nach seiner Impfung hin.

So schilderte es jedenfalls der für die Gesundheit zuständige oberste Beamte im Staat New York Dr. Howard Zucker.

Zucker sagte: „Erste Hinweise haben ergeben, dass er keine allergischen Reaktionen auf den Impfstoff zeigte.“

„Wir haben ihn vorschriftsgemäß 15 Minuten lang beobachtet und dabei keine Nebenwirkungen vom Impfstoff festgestellt“ fügte Zucker noch hinzu.

Erste Hilfe sei ihm noch innerhalb weniger Sekunden zuteil geworden, aber der Mann starb kurz danach in einem nahegelegenen Krankenhaus, so Zucker.

Das Jacobs Javits Center ist ein Kongreßzentrum und für Impfungen wären wohl Krankenhäuser etwas besser geeignet.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Ich wurde in jungen (dummen) Jahren auch ein paar Mal geimpft und da wurde niemand anschließend beobachtet.

Nur bei einer Blutspende darf man sich noch etwas ausruhen.

Das sind ganz klar Menschenversuche und kaum einer regt sich darüber auf. 

„Gesundheitsexperten bestätigen, dass der Impfstoff sicher wäre. Und zusammen mit dem Tragen von Masken und dem Social Distancing bringen wir die Pandemie zu einem Ende“, ergänzte Zucker noch vorschriftsgemäß.

„Ich ermutige deshalb alle zur Impfung ausgewählten New Yorker dazu, sich impfen zu lassen.“

Der hat doch ganz klar einen an der Waffel.

Eine Atemschutzmaske und das Abstandhalten würde man bei einer Impfung nur verwenden, wenn man giftige Substanzen verabreichen würde.

Und das ist der Fall.

Das Virus springt doch nicht bei der Impfung über, sonst wäre dort alles verseucht.

Wie verrückt ist das denn?

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman