Privacy Policy Ein apokalyptischer Regensturm ergoss sich gestern auf Katar – AG News

Ein apokalyptischer Regensturm ergoss sich gestern auf Katar

Advertisements

Normalerweise ist es zu dieser Zeit in Katar schon sehr heiß und damit auch trocken.

Doch gestern kam dort mit einem apokalyptischen Sturm viel Regenwasser zu Boden.

Das Wetter spielt in vielen Regionen der Welt in diesem Frühjahr völlig verrückt.

Hier am Bodensee wird für die nächsten 3 Tage ein Kälteeinbruch von bis zu minus 8 Grad vorhergesagt und das gab es zu dieser Zeit hier noch nie.

Selbst der Kälteeinbruch im letzten Monat war für diese Region völlig atypisch.

Entweder ist das Geo-Engineering völlig aus dem Ruder gelaufen oder die Regisseure der Corona-Apokalypse haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Sieht also nicht nur aus wie eine Apokalypse, sondern fühlt auch noch so an.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman